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Glasfaser-Modem blinkt grün (defekt?)
10 hours ago
Hallo zusammen,
habe neue Geräte für unseren Glasfaseranschluss erhalten. Das neue schwarze Modem scheint entweder nicht freigeschaltet oder defekt zu sein. Es blinkt grün nach Einschaltung. Der neue Router funktioniert einwandfrei, derzeit läuft mein Anschluss mit dem alten (weißem) Modem und dem neuen schwarzen Router. Neustart brachte nichts. Was kann ich ggfls tun, um das neue Modem zum Laufen zu bringen?
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7 months ago
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10 hours ago
Hast du denn schon bei der Glasfaserhotline angerufen und den Tausch des Modems mitgeteilt?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete/router/zubehoer/glasfaser-modem/austauschen?samChecked=true
Wenn nicht das bitte machen.
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10 hours ago
Muss ich das separat machen, obwohl das Modem von der Telekom geliefert wurde? Böhmische Dörfer für mich 🙈
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10 hours ago
Ja, egal woher das Modem kommt, das muss hinterlegt werden und wird auch dann sofort freigeschaltet.
from
10 hours ago
Vielen Dank, das wurde mir nicht klar aus den Unterlagen. Schönes Wochenende!
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10 hours ago
Modem id muss noch am glasfaseranchluss (glasfaser id) aktiviert werden
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9 hours ago
habe neue Geräte für unseren Glasfaseranschluss erhalten. Das neue schwarze Modem scheint entweder nicht freigeschaltet oder defekt zu sein. Es blinkt grün nach Einschaltung. Der neue Router funktioniert einwandfrei, derzeit läuft mein Anschluss mit dem alten (weißem) Modem und dem neuen schwarzen Router. Neustart brachte nichts. Was kann ich ggfls tun, um das neue Modem zum Laufen zu bringen?
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habe neue Geräte für unseren Glasfaseranschluss erhalten. Das neue schwarze Modem scheint entweder nicht freigeschaltet oder defekt zu sein. Es blinkt grün nach Einschaltung. Der neue Router funktioniert einwandfrei, derzeit läuft mein Anschluss mit dem alten (weißem) Modem und dem neuen schwarzen Router. Neustart brachte nichts. Was kann ich ggfls tun, um das neue Modem zum Laufen zu bringen?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete/router/zubehoer/glasfaser-modem/austauschen
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