Gelöst

Glasfaser Modem blinkt rot - kein Internet

vor 6 Jahren

Mein Modem hat begonnen, rot zu leuchten, und seit dem geht mein Internet nicht mehr. Stecker rein/raus brachte auch nichts. Muss ein Techniker her, oder gibt sich das wieder?

2210

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @cziegengeist,

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Gerne nehme ich die Störung auf. Können wir diesbezüglich kurz telefonieren? Nenne mir bitte ein Zeitfenster und ich kümmere mich um den Rückruf.

      Viele Grüße
      Dilber S.

      0

      3

      von

      vor 6 Jahren

      Sie können mich jederzeit zurück rufen 

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @cziegi wie ich sehe war der Techniker vor Ort und hat das Glasfasermodem ausgetauscht, sodass es nun wieder funktionieren sollte. Über eine Rückmeldung ob dem so ist würde ich mich freuen.

      Grüße Anne W.

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend,

       

      die Techniker waren da und das Problem ist behoben - es funktioniert also alles wieder perfekt. Vielen vielen Dank für den schnellen Termin! Insgesamt war der Kundenservice exzellent!!! 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @cziegi,

      ich bedanke mich für das nette Telefonat. Wie gerade vereinbart habe ich nun zu morgen einen Techniker Termin gebucht, der sich das anguckt und das Problem behebt. Melde dich morgen nochmal im Verlauf des Tages wie es nun mit deinem Anschluss aussieht?

      Beste Grüße
      Tabea L.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    626

    0

    11

    Gelöst

    in  

    1405

    0

    4

    Gelöst

    1882

    0

    4

    Gelöst

    in  

    3204

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...