Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Glasfaser Modem blinkt weiß, keine Hilfe über Hotline
vor 5 Jahren
Hallo Leute,
Gestern hatten wir den Techniker Termin zur Einrichtung des Glasfaser Modems, der nicht erfolgreich verlief, seitdem blinkt das Modem weiß. Der Techniker ist gegangen mit den Worten: „Da kann ich jetzt auch nichts mehr tun, jemand meldet sich innerhalb von 24h bei Ihnen.“ Nachdem wir gestern und heute mehrmals bei verschiedenen Hotlines angerufen haben (Störung, Technik, Service), ein Ticket einfach so storniert wurde, Rückrufe nicht eingehalten werden, etc. sind wir mit unserem Latein am Ende... Dazu sei nämlich gesagt, dass wir in einen Neubau gezogen sind und schon 6 Wochen ohne Internet, Festnetz und Fernsehen hier gewohnt haben, bevor die Daten in den Datenbanken eingetragen wurden und wir dann nochmal 2,5 Wochen auf den Techniker Termin warten mussten. 2 andere Wohnungen im Haus hatten tatsächlich schon circa eine Woche vor uns ihren Techniker Termin, obwohl uns versichert wurde, unserer wäre der frühstmögliche Termin...
Es wurden uns bei den letzten Anrufen ständig was anderes gesagt von „die arbeiten grade dran, in ein paar Stunden gehts“ zu „spätestens Samstag morgen kommt ein Techniker zu Ihnen“ bis „das kann sich jetzt ein paar Wochen hinziehen“.
Hat jemand schonmal was ähnliches erlebt und kann berichten was es war und wie lange die Problemlösung letztendlich gedauert hat?
Danke euch
E und R
304
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
216
0
1
vor einem Jahr
353
0
1
vor 5 Jahren
12535
0
4
vor 5 Jahren
216
0
4
Akzeptierte Lösung
Luca Br.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
EundR
vor 5 Jahren
Der Sachverhalt wurde gestern reklamiert.
Ihr Auftrag liegt derzeit bei dem Umzugsmanager.
Dieser steht in Kontakt mit unserer Netztechnik, sodass der Auftrag schnellstmöglich ausgeführt werden kann.
Wie lange es noch dauert, kann ich Ihnen zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
1
0