Glasfaser nach 2,5 Monaten weiterhin nicht freigeschaltet
1 year ago
Hallo,
am 08.03.24 war ein Herr im Auftrag der Telekom bei mir und hat die Glasfaserdose in meiner Wohnung installiert. Beim Test stellte er leider fest, dass es ein Problem in der Leitung gibt und der Anschluss nicht freigeschaltet werden kann. Man sagte mir es dauert maximal eine Woche.
Nun sind über 2,5 Monate rum und ich habe bis heute nichts von der Telekom gehört zum Status. Lediglich „Ihr Problem ist in kompetenten Händen“ bekomme ich zu hören.
Mein jetziges Internet ist instabil durch die sehr alten Leitungen im Haus. Ich kann mein Job von Zuhause weiterhin nicht ausüben.
Bin ratlos was ich noch tun soll 😞
Mit freundlichen Grüßen
Christian
148
0
2
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.