Gelöst
Glasfaser neu. Internet Störung seit Wochen.
vor 8 Monaten
Unser Internet funktioniert seit Wochen nicht. Ab und zu funktioniert es mal 1-2 Tage wieder völlig normal, und dann ist es wieder aus.
Niemand kann mir sagen ob da jemand endlich mal was tut, oder wann der furchtbare Zustand mal aufgehoben wird.
Neuer Glasfaseranschluss 1000.
Service war anfangs hervorragend gut und engagiert, ich war völlig begeistert und überrascht von dem herausragenden Service, und habe diesen in hohen tönen gelobt. ABER DANN fiel der Service von 100 auf 0. Niemand meldet sich. Nichts passiert. Niemand kann einem Auskunft geben.
Von hervorragend auf grottenschlecht.
Das ist sehr bedauerlich für solch ein Unternehmen und sehr schade wie man Kunden so sehr verärgern kann. Von top zufrieden auf nie wieder Telekom.
847
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
168
0
4
vor 11 Monaten
285
0
3
499
0
6
vor einem Jahr
141
0
4
vor einem Monat
108
0
8
vor 8 Monaten
ABER DANN fiel der Service von 100 auf 0. Niemand meldet sich
Ich denke du solltest dich melden.
Hast du schon bei der Störungshotline 08003301000 eine Störung gemeldeWenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Alles erledigt. Hotline sagte nur : der Außendienst ist für niemanden erreichbar, deshalb kann mir niemand sagen was und wann getan wird. Ich hatte zuvor einen Telekom Techniker im Haus, der alles geprüft hat. Er sagte es wäre die Zuleitung zum Haus irgendwo.
Das war vor über 1 Woche. Seitdem kein Lebenszeichen mehr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
@GF 10
Wenn du das eigentliche Problem beschreiben würdest könnte man versuchen zu helfen.
Dazu noch die eingesetzte Hardware und wie sich das Problem bemerkbar macht und was du schon unternommen hast würde ein Bild liefern.
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ich hatte schon einen Techniker im Haus. Der stellte fest das es die Leitung außerhalb des Hauses irgendwo ist. Es funktioniert jedoch immer mal 1 Tag und dann wieder aus.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @GF 10
Herzlich willkommen in der Community.
Ich hab das Team informiert
Bitte noch im Profil ergänzen:
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
14
Antwort
von
vor 7 Monaten
@GF 10
Wir haben leider noch keine neue Info erhalten. Ich habe das Ganze nun intern eskalieren lassen und halte dich direkt auf dem Laufenden 👍🏽
Viele Grüße
Timur
Antwort
von
vor 7 Monaten
Vielen lieben Dank Timur 👍
Es ist wirklich SEHR unfassbar.
Vielleicht kann uns jemand ja unsere alte DSL Leitung erstmal wieder frei schalten so lange die Störung noch nicht behoben wird.
Antwort
von
vor 7 Monaten
@GF 10
Ich kann dich natürlich verstehen 🙏🏽 Wir haben bereits eine Zwischenmeldung von der Fachabteilung erhalten.
Die Kollegen haben noch mal den zuständigen Ansprechpartner von GlasfaserPlus mit der Bitte kontaktiert, uns dringend einen validen Status zur aktuellen Situation mitzuteilen.
Sobald wir neue Infos haben, melden wir uns wieder 👍🏽
Viele Grüße
Timur
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Wir haben wieder Internet!!! 🍾🥂💪🥳
Nach 5 langen Wochen .
Und das überhaupt mal jemand danach geschaut hat, das haben wir nur Euch zu verdanken!! VIELEN LIEBEN DANK 🙏
Es war der Hausanschluss. In der Box mussten Drähte gelötet werden, die nicht korrekt waren.
DAAAAAANKE an das ganze Team!!!!! 🙏
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
@GF 10
Vielen Dank für dein abschließendes Feedback 🤩 Das sind doch fantastische Neuigkeiten zum Wochenende 😊🙌🏽
Ich danke dir natürlich auch für deine Geduld bei dem Thema und dein Verständnis 🙂🙏🏽
Ich wünsche dann mal viel Spaß mit dem Anschluss und wünsche ein schönes Wochenende 🤩
Viele Grüße
Timur
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von