Gelöst

Glasfaser Neuanschluss - Kein Techniker erscheint zum vereinbarten Termin

vor 8 Jahren

Uns wurde für gestern die Installation eines Glasfaseranschlusses nach Umzug zugesagt. Wir haben den ganzen Tag gewartet, aber ein Techniker der Telekom ist nicht erschienen und hat sich auch nicht gemeldet.  Mehrere Anrufe in den endlosen Warteschleifen der Telekom führten bisher auch zu keinem Erfolg. Auf den versprochenen Rückruf des Disponenten zwecks Vereinbarung eines neuen Termins warten wir wahrscheinlich bis an das Ende der Welt.

555

8

    • vor 8 Jahren

      Wenn die Welt bis Ende der Woche untergeht, wohl ja.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Verwirrt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Nordskorpion und herzlich willkommen in der Community.

      Es tut mir sehr leid, dass Sie gestern vergebens auf einen Techniker gewartet haben. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

      Aber es gibt auch gute Neuigkeiten. Mit Ihrem Sohn hat unser Dispo einen neuen Termin für den 07.07.2017 vereinbart. An dem Tag wird dann Ihr Anschluss geschaltet, versprochen.

      Gruß
      Sören M.

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Den Anruf kann ich bestätigen. Aber jetzt wollen, wie erstmal den Freitag 7.07. abwarten. Dann mekde ich mich wieder.

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Prima. Das machen wir genauso und ich hoffe am Freitag auf eine positive Nachricht von Ihnen. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      So hier nun mein versprochenes Feedback.

       

      Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen!

       

      Heute sind  die Techniker zur Installation des Glasfaseranschlusses gekommen und haben diesen installiert Ich bekam heute morgen schon einen Anruf vom Techniker, daß er in ca. 15 min da sei und noch auf einen Kollegen warten würde.

      Die Installation hat dann auch einwandfrei geklappt und der Anschluss funktioniert , wie er soll!

       

      Also heute ein großes Lob an die Telekom!

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Prima. Das machen wir genauso und ich hoffe am Freitag auf eine positive Nachricht von Ihnen. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      So hier nun mein versprochenes Feedback.

       

      Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen!

       

      Heute sind  die Techniker zur Installation des Glasfaseranschlusses gekommen und haben diesen installiert Ich bekam heute morgen schon einen Anruf vom Techniker, daß er in ca. 15 min da sei und noch auf einen Kollegen warten würde.

      Die Installation hat dann auch einwandfrei geklappt und der Anschluss funktioniert , wie er soll!

       

      Also heute ein großes Lob an die Telekom!

       

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von