Gelöst
Glasfaser PON blinkt grün wer kann helfen!
vor 5 Jahren
Hallo,
Wir warten seit Februar auf den Glasfaseranschluss in unserem neuen Haus. In Zeiten von Corona mit 3 Schulpflichtigen Schulkindern und 2x Homeoffice eine Katastrophe ohne stabilen Netz. Heute war der Techniker endlich hier und hat das Glasfasermodem installiert. Allerdings blinkt die PON jetzt grün. Laut Techniker müssen nur noch ein paar Klicks aus der Ferne gemacht werden. Wer kann uns hier helfen? Wie kann man dies beschleunigen, damit wir nächste Woche endlich normal das Netz für Arbeit und Schule nutzen können?
Danke
Paul
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vor 5 Jahren
Hallo @Pakulmo,
Laut Techniker müssen nur noch ein paar Klicks aus der Ferne gemacht werden. Wer kann uns hier helfen?
Einzig und allein nur der Techniker, der den Anschluss bereitgestellt hat. Dieser muss den Auftrag entsprechend weitermelden.
Wobei ich die Formulierung "ein paar Klicks" höchst fragwürdig finde und beim Kunden einen etwas falschen Eindruck hinterlässt, was die Dauer der Fehlerbehebung angeht.
Wenn Du Deine Kundendaten im Profileinträgst, dann können die Teamies bei Bedarf ein Schnellstartpaket zusenden, sollte sich die Fehlerbehebung noch länger hinziehen.
viele Grüße
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vor 5 Jahren
hast du hier schon eine Rückmeldung bekommen? Ansonsten hinterlege bitte deine Daten im Profil, damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können. Wir haken dann noch mal nach und informieren dich.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Falls Datenvolumen benötigt wird, können auch wir dies buchen.
Viele Grüße Türkan Ü.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
die Kollegen haben sich gemeldet. Die Störung ist natürlich noch in Bearbeitung und wird voraussichtlich am Dienstage behoben. Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße Türkan Ü.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Nachverfolgung! Wenn es bis Dienstag klappt wäre super!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
die Kollegen haben sich gemeldet. Die Störung ist natürlich noch in Bearbeitung und wird voraussichtlich am Dienstage behoben. Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße Türkan Ü.
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Uneingeloggter Nutzer
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