Glasfaser soll erst in 2 Monaten repariert werden
9 hours ago
Unsere (oberirdische) Glasfaserleitung wurde vor 14 Tagen zerstört. Nach Meldung und mehrfacher Nachfrage wurde vor 1 Woche ein neues Kabel gezogen. Jetzt fehlt nur der Anschluss an das Telekomnetz in der (auch oberirdisch liegenden) Erdhülse am Fuß des Mastes. Ein Techniker kam, erklärte sich aber nicht für zuständig, da er nur in Rheinland-Pfalz arbeiten dürfe. Die Vorwahl gehört zu Rheinland-Pfalz, das Haus liegt in NRW. Seitdem warten wir. Trotz mehrfacher Telefonate (über die Rückruffunktion) konnte kein Termin vereinbart werden. Heute habe ich auf diesem Weg erfahren, dass vermerkt sei, die Störung solle zum 6.August behoben sein. Das sind weitere 6 Wochen, in denen das Netz nur sehr unzureichend funktioniert. Uns wurde ein Starterset mit 60 GB zur Verfügung gestellt. LTE ist aber immer wieder unterbrochen, an Videokonferenzen ist nicht zu denken.
Auf meine Frage, was wir überhaupt noch tun könnten, gab mir der Mitarbeiter eine „Beschwerdenummer“: 0800 1423877. Aber dort ist permanent besetzt.
wer hat einen Rat ?
Note:
104
6
This could help you too
136
0
3
223
0
4
290
0
3
301
0
3
11 months ago
611
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 hours ago
Auch dir ein freundliches Hallo @meischufisch
Befülle bitte vollständig deine Profildaten!
Kundennummer, Mobilfunknummer, Zeitfenster für Erreichbarkeit unter "weitere Informationen"!
_
Dann kann ich das Team informieren, vielleicht haben die ja noch eine Idee dazu!
-
Grüßle
0
8 hours ago
Will ich gern. Wie komme ich da wieder rein ?
4
Answer
from
8 hours ago
Done ! Danke für die Nachhilfe !
Answer
from
8 hours ago
Boh! Pörfekt!
Ich gebs mal weiter!
sG
Answer
from
6 hours ago
Hallo @meischufisch,
willkommen in unserer Community und danke, für das spontane Gespräch.
Ich versuche nun bei unserer Technik etwas mehr in Erfahrung zu bringen und melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Bis bald,
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from