Glasfaser-Vertrag nicht - wie mehrfach zugesagt - umgestellt
2 days ago
Vertrag wurde nicht wie zugesichert nach 6 Monaten umgestellt…..
Note:
This post was escalated by pamperlapescu at 23.08.2025 09:21.
96
0
34
This could help you too
267
0
2
2 years ago
245
0
5
259
0
2
3 years ago
607
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 days ago
Der Vertrag begann Anfang Januar 2025
Guten Tag,
Ich hatte im Oktober 2024 einen Glasfaservertrag abgeschlossen.
Wir wollten von Anfang an einen 300 uns wurde von dem Servicemitarbeitern angeboten, wir bekommen die ersten 6 Monate einen 1000 für 19,99€ und könnten nach Ablauf auf 300 umstellen. Der Vertrag begann Anfang Januar 2025. Wir waren im März und im Mai - ZWEIMAL - im Service Store Frankfurt um den Vertrag nach der Laufzeit auf 300 umzustellen. Uns wurde von beiden Mitarbeitern gesagt, dass der Vertrag umgestellt würde. Jetzt sehe ich, dass die Umstellung nicht geklappt hat. Ich bin stinkendsauer!!!!!
Und was steht zur Laufzeit in der damaligen Auftragsbestätigung? @Deleted User
1
from
2 days ago
Und was steht zur Laufzeit in der damaligen Auftragsbestätigung?
Der Vertrag begann Anfang Januar 2025
Guten Tag,
Ich hatte im Oktober 2024 einen Glasfaservertrag abgeschlossen.
Wir wollten von Anfang an einen 300 uns wurde von dem Servicemitarbeitern angeboten, wir bekommen die ersten 6 Monate einen 1000 für 19,99€ und könnten nach Ablauf auf 300 umstellen. Der Vertrag begann Anfang Januar 2025. Wir waren im März und im Mai - ZWEIMAL - im Service Store Frankfurt um den Vertrag nach der Laufzeit auf 300 umzustellen. Uns wurde von beiden Mitarbeitern gesagt, dass der Vertrag umgestellt würde. Jetzt sehe ich, dass die Umstellung nicht geklappt hat. Ich bin stinkendsauer!!!!!
Und was steht zur Laufzeit in der damaligen Auftragsbestätigung? @Deleted User
@MichWundertNix
Ich vermute, dass in der Auftragsbestätigung auch AGB-Dokumente enthalten waren - und dass die möglicherweise/vermutlich einen Passus wie von @pamperlapescu identifiziert enthielten. Ist jetzt aber wohl nicht mehr zu klären, nachdem der TE sein Profil hier gelöscht hat.
0
Unlogged in user
from
2 days ago
, wir bekommen die ersten 6 Monate einen 1000 für 19,99€ und könnten nach Ablauf auf 300 umstellen.
Guten Tag,
Ich hatte im Oktober 2024 einen Glasfaservertrag abgeschlossen.
Wir wollten von Anfang an einen 300 uns wurde von dem Servicemitarbeitern angeboten, wir bekommen die ersten 6 Monate einen 1000 für 19,99€ und könnten nach Ablauf auf 300 umstellen. Der Vertrag begann Anfang Januar 2025. Wir waren im März und im Mai - ZWEIMAL - im Service Store Frankfurt um den Vertrag nach der Laufzeit auf 300 umzustellen. Uns wurde von beiden Mitarbeitern gesagt, dass der Vertrag umgestellt würde. Jetzt sehe ich, dass die Umstellung nicht geklappt hat. Ich bin stinkendsauer!!!!!
Warum hast Du eine solche Konstruktion überhaupt angenommen?
Was sagt denn die Auftragsbestätigung?
Da steht das alles genau drauf.
5
from
2 days ago
@Deleted User
Du hast jetzt Deinen Eingangs-Beitrag abgeändert, der Sinn ist jetzt ein völlig anderer, so ist Hilfe wirklich schwierig.
Bitte beantworte doch die hier mehrfach gestellten Fragen, danke.
0
from
2 days ago
Weil und das mehrmals von den Service Mitarbeitern zugesichert wurde….
Das Einzige was zählt ist, was in der schriftlichen Auftragsbestätigung steht. Mündliche Zusagen sind nichts wert.
from
2 days ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Deleted User
-
Laut AGB/Preisliste vom 25. Juli 2025 gibt es diese Option noch immer mit Bedingungen!
-
-
Ich informiere mal das Team!
In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und unter "weitere Informationen" ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!
-
Und bitte zur Identifikation bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.
-
Grüßle
Unlogged in user
from
2 days ago
Danke…. Das hatten wir im Mai gemacht…. Trotzdem nix passiert bei der Telekom…
buchen halt gerne erhöhte Preise ab
0
25
from
2 days ago
@falk2010
Du haust mir jetzt zuviel durch einander!
Bin raus!
🦂
0
from
2 days ago
@falk2010 War er jetzt zu ungeduldig - oder wie haben wir das zu verstehen, dass das Profil bereits wieder gelöscht ist? Fragen über Fragen..
Es grüßt Wiebke
0
from
2 days ago
@Wiebke S.
Ist doch gar nicht mehr das Thema!
Hier geht es um Dinge, die in den AGB stehen!
🦂
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from