Glasfaser-Vertrag nicht - wie mehrfach zugesagt - umgestellt

vor 2 Tagen

Vertrag wurde nicht wie zugesichert nach 6 Monaten umgestellt….. 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von pamperlapescu am 23.08.2025 09:21 eskaliert.

96

0

34

    • vor 2 Tagen

      Deleted User

      Der Vertrag begann Anfang Januar 2025

      Guten Tag,

      Ich hatte im Oktober 2024 einen Glasfaservertrag abgeschlossen.

      Wir wollten von Anfang an einen 300 uns wurde von dem Servicemitarbeitern angeboten, wir bekommen die ersten 6 Monate einen 1000 für 19,99€ und könnten nach Ablauf auf 300 umstellen. Der Vertrag begann Anfang Januar 2025. Wir waren im März und im Mai - ZWEIMAL - im Service Store Frankfurt um den Vertrag nach der Laufzeit auf 300 umzustellen. Uns wurde von beiden Mitarbeitern gesagt, dass der Vertrag umgestellt würde. Jetzt sehe ich, dass die Umstellung nicht geklappt hat. Ich bin stinkendsauer!!!!! 

      Deleted User

      Der Vertrag begann Anfang Januar 2025

      Und was steht zur Laufzeit in der damaligen Auftragsbestätigung?  @Deleted User 

      1

      von

      vor 2 Tagen

      MichWundertNix

      Und was steht zur Laufzeit in der damaligen Auftragsbestätigung?

      Deleted User

      Der Vertrag begann Anfang Januar 2025

      Guten Tag,

      Ich hatte im Oktober 2024 einen Glasfaservertrag abgeschlossen.

      Wir wollten von Anfang an einen 300 uns wurde von dem Servicemitarbeitern angeboten, wir bekommen die ersten 6 Monate einen 1000 für 19,99€ und könnten nach Ablauf auf 300 umstellen. Der Vertrag begann Anfang Januar 2025. Wir waren im März und im Mai - ZWEIMAL - im Service Store Frankfurt um den Vertrag nach der Laufzeit auf 300 umzustellen. Uns wurde von beiden Mitarbeitern gesagt, dass der Vertrag umgestellt würde. Jetzt sehe ich, dass die Umstellung nicht geklappt hat. Ich bin stinkendsauer!!!!! 

      Deleted User

      Der Vertrag begann Anfang Januar 2025

      Und was steht zur Laufzeit in der damaligen Auftragsbestätigung?  @Deleted User 

      MichWundertNix

      Und was steht zur Laufzeit in der damaligen Auftragsbestätigung?

      @MichWundertNix 

      Ich vermute, dass in der Auftragsbestätigung auch AGB-Dokumente enthalten waren - und dass die möglicherweise/vermutlich einen Passus wie von @pamperlapescu identifiziert enthielten. Ist jetzt aber wohl nicht mehr zu klären, nachdem der TE sein Profil hier gelöscht hat.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Tagen

      Deleted User

      , wir bekommen die ersten 6 Monate einen 1000 für 19,99€ und könnten nach Ablauf auf 300 umstellen.

      Guten Tag,

      Ich hatte im Oktober 2024 einen Glasfaservertrag abgeschlossen.

      Wir wollten von Anfang an einen 300 uns wurde von dem Servicemitarbeitern angeboten, wir bekommen die ersten 6 Monate einen 1000 für 19,99€ und könnten nach Ablauf auf 300 umstellen. Der Vertrag begann Anfang Januar 2025. Wir waren im März und im Mai - ZWEIMAL - im Service Store Frankfurt um den Vertrag nach der Laufzeit auf 300 umzustellen. Uns wurde von beiden Mitarbeitern gesagt, dass der Vertrag umgestellt würde. Jetzt sehe ich, dass die Umstellung nicht geklappt hat. Ich bin stinkendsauer!!!!! 

      Deleted User

      , wir bekommen die ersten 6 Monate einen 1000 für 19,99€ und könnten nach Ablauf auf 300 umstellen.

      Warum hast Du eine solche Konstruktion überhaupt angenommen?

      Was sagt denn die Auftragsbestätigung?

      Da steht das alles genau drauf.

      5

      von

      vor 2 Tagen

      @Deleted User 

      Du hast jetzt Deinen Eingangs-Beitrag abgeändert, der Sinn ist jetzt ein völlig anderer, so ist Hilfe wirklich schwierig.

      Bitte beantworte doch die hier mehrfach gestellten Fragen, danke.

      0

      von

      vor 2 Tagen

      Deleted User
      Weil und das mehrmals von den Service Mitarbeitern zugesichert wurde….

      Weil und das mehrmals von den Service Mitarbeitern zugesichert wurde….

      Deleted User

      Weil und das mehrmals von den Service Mitarbeitern zugesichert wurde….

      Das Einzige was zählt ist, was in der schriftlichen Auftragsbestätigung steht. Mündliche Zusagen sind nichts wert.

      von

      vor 2 Tagen

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @Deleted User 

      -

      Laut AGB/Preisliste vom 25. Juli 2025 gibt es diese Option noch immer mit Bedingungen!

      -

       

      -

      Ich informiere mal das Team!

      In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und unter "weitere Informationen" ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!

      -

      Und bitte zur Identifikation bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.

      -

      Grüßle

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Tagen

      Danke…. Das hatten wir im Mai gemacht…. Trotzdem nix passiert bei der Telekom…

      buchen halt gerne erhöhte Preise ab 

      0

      25

      von

      vor 2 Tagen

      @falk2010 

      Du haust mir jetzt zuviel durch einander!

      Bin raus!

      🦂

      0

      von

      vor 2 Tagen

      @falk2010 War er jetzt zu ungeduldig - oder wie haben wir das zu verstehen, dass das Profil bereits wieder gelöscht ist? Fragen über Fragen.. 

       

      Es grüßt Wiebke 

      0

      von

      vor 2 Tagen

      @Wiebke S. 

      Ist doch gar nicht mehr das Thema!

      Hier geht es um Dinge, die in den AGB stehen!

      🦂

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...