Solved
Glasfaser Vertragsabschluss nicht möglich
2 years ago
Hallo,
nachdem wir Ende März in eine neue Wohnung eingezogen sind, wollten wir zeitnah einen Internetvertrag abschließen. Da in unserer neuen Wohnung bereits ein Glasfaseranschluss vorhanden ist, wollten wir diesen gerne nutzen und einen Vertrag bei der Telekom abschließen. Im Telekomshop angekommen, erhielten wir allerdings die Info, dass dies aktuell nicht möglich ist wegen einer Umstellung im Netz. Nach mehreren Nachfragen, im Takt von ca. 3 Wochen erhielten wir immer wieder die gleiche unbefriedigende Antwort.
Kann mir jemand beantworten bis wann diese Umstellung noch dauert? Wir warten mittlerweile schon fast 2 Monate darauf endlich einen Vertrag abschließen zu können!
2075
33
This could help you too
2 years ago
830
0
4
128
0
3
156
0
4
341
0
1
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch @Jango123 😊
Wie soeben besprochen, werde ich für dich regelmäßig nach dem aktuellen Stand schauen.
Sobald der Anschluss buchbar ist, melde ich mich bei dir - wir machen alles fix und ihr könnt endlich lossurfen. 🏄♂️
- Es sollte jedoch bald so weit sein - die Migration hat bereits am 22.03.2023 gestartet.
Gerne könnt ihr euch überlegen, den MagentaZuhause Schnellstart Router zu erwerben.
Dieser stattet euch erstmal mit 60GB aus und aufgrund der Umstände und Kulanz können wir unlimited kostenlos darauf buchen.
- Sagt mir gerne hierüber Bescheid und ich kümmere mich darum.
Liebe Grüße
Christina P.
0