Gelöst
Glasfaser Vertragsabschluss nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo,
nachdem wir Ende März in eine neue Wohnung eingezogen sind, wollten wir zeitnah einen Internetvertrag abschließen. Da in unserer neuen Wohnung bereits ein Glasfaseranschluss vorhanden ist, wollten wir diesen gerne nutzen und einen Vertrag bei der Telekom abschließen. Im Telekomshop angekommen, erhielten wir allerdings die Info, dass dies aktuell nicht möglich ist wegen einer Umstellung im Netz. Nach mehreren Nachfragen, im Takt von ca. 3 Wochen erhielten wir immer wieder die gleiche unbefriedigende Antwort.
Kann mir jemand beantworten bis wann diese Umstellung noch dauert? Wir warten mittlerweile schon fast 2 Monate darauf endlich einen Vertrag abschließen zu können!
2097
0
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
82
0
5
vor 3 Jahren
868
0
4
128
0
3
vor 2 Jahren
174
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
