Gelöst

Glasfaser Vertragsabschluss nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo,

 

nachdem wir Ende März in eine neue Wohnung eingezogen sind, wollten wir zeitnah einen Internetvertrag abschließen. Da in unserer neuen Wohnung bereits ein Glasfaseranschluss vorhanden ist, wollten wir diesen gerne nutzen und einen Vertrag bei der Telekom abschließen. Im Telekomshop angekommen, erhielten wir allerdings die Info, dass dies aktuell nicht möglich ist wegen einer Umstellung im Netz. Nach mehreren Nachfragen, im Takt von ca. 3 Wochen  erhielten wir immer wieder die gleiche unbefriedigende Antwort.

Kann mir jemand beantworten bis wann diese Umstellung noch dauert? Wir warten mittlerweile schon fast 2 Monate darauf endlich einen Vertrag abschließen zu können!

2097

0

33

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...