Glasfaseraktivierungslink bei Bulk-Auftrag

vor 8 Stunden

Hallo,

in unserem Mehrfamilienhaus wurden in KW 19 im Rahmen eines Bulk-Auftrags Glasfaserdosen installiert. Nach Rücksprache mit den Technikern wurden die Arbeiten in dieser Woche auch beendet. Leider habe ich noch keinen Aktivierungscode erhalten. 

Könnte sich jemand bitte den Fall noch einmal anschauen?

Viele Grüße

Stefan 

46

2

    • vor 4 Stunden

      Einen Tarif hast du aber bestellt? 

      0

    • vor 58 Minuten

      Guten Morgen @center2506,

       

      Sie sind schon länger Mitglied in der Community. Aber dies ist Ihr erster Beitrag. Super, dass Sie sich hier melden.

       

      Freut mich, dass das Haus an Glasfaser angebunden ist und der Ausbau soweit erledigt ist. Ich schaue mir den Status des Auftrags an. Eigentouch geht die E-Mail zum Bereitstellungsauftrag automatisch heraus. Bitte tragen Sie in Ihrem Profil Ihre Daten wie Kundennummer und Rückrufnummer ein. Wann passt es mit einem Telefonat? Nach einer telefonischen Authentifizierung kann ich Einsicht nehmen und unterstützen. 

      Wo sind die Felder im Profil zu finden?

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

       

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Einen guten Start in den Tag.

       

      Gruß Jacqueline

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von