Glasfaseraktivierungslink bei Bulk-Auftrag
vor 14 Stunden
Hallo,
in unserem Mehrfamilienhaus wurden in KW 19 im Rahmen eines Bulk-Auftrags Glasfaserdosen installiert. Nach Rücksprache mit den Technikern wurden die Arbeiten in dieser Woche auch beendet. Leider habe ich noch keinen Aktivierungscode erhalten.
Könnte sich jemand bitte den Fall noch einmal anschauen?
Viele Grüße
Stefan
69
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Monaten
119
0
4
1240
0
6
Gelöst
294
0
9
Gelöst
vor 7 Monaten
607
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Stunden
Einen Tarif hast du aber bestellt?
0
vor 7 Stunden
Guten Morgen @center2506,
Sie sind schon länger Mitglied in der Community. Aber dies ist Ihr erster Beitrag. Super, dass Sie sich hier melden.
Freut mich, dass das Haus an Glasfaser angebunden ist und der Ausbau soweit erledigt ist. Ich schaue mir den Status des Auftrags an. Eigentouch geht die E-Mail zum Bereitstellungsauftrag automatisch heraus. Bitte tragen Sie in Ihrem Profil Ihre Daten wie Kundennummer und Rückrufnummer ein. Wann passt es mit einem Telefonat? Nach einer telefonischen Authentifizierung kann ich Einsicht nehmen und unterstützen.
Wo sind die Felder im Profil zu finden?
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Einen guten Start in den Tag.
Gruß Jacqueline
0
vor 6 Stunden
Guten Morgen,
ich glaube hier sind zwei Dinge unglücklich zeiltlich aufeinander gefallen: Ich habe einen Vertrag über Vodafone abgeschlossen, wobei die Telekom der Ausbaupartner (oder so ähnlich) ist. Als Installationstermin für die Glasfaserbox hatte ich mir den 06.05. gewünscht, der auch so bestätigt wurde.
Gleichzeitig gab es aber diesen Bulkauftrag durch den Vermieter/die Hausverwaltung, bei dem vom 05.-07.05. die Dosen in allen Wohnungen gelegt wurden. Von dem wusste ich zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses noch nichts.
Kann es sein, dass dadurch Vodafone einfach noch nicht mitgeteilt wurde, dass die Dose installiert wurde?
Dieser Fall steht also nicht unter meiner Telekom-Kundennummer. Nur der Internetvertrag meiner Zweitwohnung.
Viele Grüße
Stefan
2
Antwort
von
vor 6 Stunden
Ich habe einen Vertrag über Vodafone abgeschlossen,
Guten Morgen,
ich glaube hier sind zwei Dinge unglücklich zeiltlich aufeinander gefallen: Ich habe einen Vertrag über Vodafone abgeschlossen, wobei die Telekom der Ausbaupartner (oder so ähnlich) ist. Als Installationstermin für die Glasfaserbox hatte ich mir den 06.05. gewünscht, der auch so bestätigt wurde.
Gleichzeitig gab es aber diesen Bulkauftrag durch den Vermieter/die Hausverwaltung, bei dem vom 05.-07.05. die Dosen in allen Wohnungen gelegt wurden. Von dem wusste ich zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses noch nichts.
Kann es sein, dass dadurch Vodafone einfach noch nicht mitgeteilt wurde, dass die Dose installiert wurde?
Dieser Fall steht also nicht unter meiner Telekom-Kundennummer. Nur der Internetvertrag meiner Zweitwohnung.
Viele Grüße
Stefan
dann ist Vodafone der richtige Ansprechpartner
Antwort
von
vor 5 Stunden
Moin @center2506
Wenn der Vertrag bei einem Mitbewerber abgeschlossen wurde, können wir nicht unterstützen, dann ist dein Anbieter dein Ansprechpartner.
Viele Grüße
Claudia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von