Glasfaseranschluss, alles fertig, aber Modem wird nicht geschickt
10 months ago
Liebes Telekom Team,
mein Glasfaseranschluss wurde von Euch endlich nach 1,5 Jahren gelegt. Es wurde gebuddelt, angeschlossen, gemessen. Die Installateure sagen, die Testverbindung war erfolgreich, jetzt braucht es nur noch das Glasfasermodem. Aber das wurde nicht verschickt durch Euch, auch nicht nach telefonischem Nachhaken bei der Glasfaser Hotline.
Die Wartezeit war lang genug, Ihr habt Geld investiert, jetzt lasst uns die Sache auch bitte gemeinsam zu Ende bringen!
Könnt Ihr mir hier über das Forum weiterhelfen? In der Vergangenheit war ich hier (und ausschließlich hier) zufrieden mit dem Telekom Support.
626
0
24
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.