Gelöst

Glasfaseranschluss Ausbaupartner wird nicht beauftragt

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

 

 

Mittlerweile bin ich so verzweifelt, dass ich zum erstenmal versuche über ein Forum Hilfe zu bekommen. 

 

 

 

Zu meinem Thema (in Kurzfassung), wir haben einen Glasfaseranschluss ca. in 04/22 beauftragt. 

 

Da die hinterlegte Ausbaufirma falsch hinterlegt worden war, musste der Auftrag storniert werden und neu angelegt werden. Das war ca. im Juli 23. 

 

Nun ist die richtige Firma hinterlegt, die auch starten könnte, diese hat aber kein Auftrag der Telekom. 

 

Letzten Samstag habe ich von der Telekom eine SMS bekommen, dass die Ausbaufirma sich mit mir in Kontakt setzt oder ich direkt anrufen kann, mit dem Ergebnis, dass immer noch keine Auftragsdaten da sind. 

 

 

 

Nach 2 Telefonaten heute mit der Telekom, habe ich erfahren dass die Firma immer noch keine Beauftragung hat. 

 

Ich warte aktuell auf einen Rückruf von der Technik. 

 

 

 

Vielleicht finde ich hier hilfe, 

 

 

 

Danke im voraus, 

 

Viele Grüße 

 

Giuliano 

138

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Giu71

    Bauherrenservice mach ich seit Wochen rum, habe bis heute abet keine Auskunft erhalten,

    Bauherrenservice mach ich seit Wochen rum, habe bis heute abet keine Auskunft erhalten,
    Giu71
    Bauherrenservice mach ich seit Wochen rum, habe bis heute abet keine Auskunft erhalten,

    Alles nachvollziehbar.

    Aber die Telekom hat sich dazu entschieden, keinen Support für Neubauten hier im Forum zu geben. 
    Das Team kann nicht helfen; auch wenn sie es gern tun würden. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von