Glasfaseranschluss! Ein Desaster!!
3 months ago
Hallo, ich habe jetzt zum zweiten Mal einen Termin vereinbart und mir dementsprechend Zeit genommen den Termin wahrzunehmen. Heute um 17Uhr sollte der Anschluss vorgenommen werden, allerdings wurde dieser erneut storniert. Ich möchte bitte mit jemanden darüber sprechen.
Die ausbaufirma lügt mich an und hat eben behauptet ich sei nicht anzutreffen obwohl ich den Bus hier gesehen habe, dieser ist aber einfach weitergefahren, zumal der Termin sowieso erst um 17Uhr vereinbart war.
ich bitte sie mit der Firma und mit mir in Kontakt zu nehmen, ansonsten kündige einfach alles und verzichte auf den Vertrag.
mfg
Celil
Note:
216
0
32
This could help you too
9 months ago
826
0
7
28337
4
7
318
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 months ago
Kennt die Firma deine richtige Adresse und findet diese.
Ich wohne sehr versteckt und muss pizzalieferanten immer eine exakte Wegbeschreibung geben..Google Maps . Per email....
0
0
3 months ago
Na klar, die waren ja auch schon da und haben das lehrrohr verlegt.
0
17
Answer
from
2 months ago
Huhu @Celo68,
dein Anliegen liegt nun bei unserer Technik.😊 Ich melde mich, sobald ich weitere Informationen vorliegen habe.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
Answer
from
2 months ago
@Celo68
Answer
from
2 months ago
@Celo68
Es ist ja schon wieder viel Wasser die Flüsse heruntergeflossen & möchte einfach nur ein Lebenszeichen dalassen, dass liebe Menschen, im Hintergrund, dran sind.
Greetz
Stefan
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
Very very strange 🙈😶🌫️
0
3 months ago
Hallo @Celo68,
wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Der Auftrag steht aktuell im System auf "Bauverhindernde Gründe". Um hier Klarheit zu bekommen, habe ich bei GlasfaserPlus angefragt, wie es nun weitergeht. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns hier wieder.
Gruß
André
0
2 months ago
Hallo @Celo68,
leider habe ich noch keine neuen Informationen für dich. Aber wir sind weiter dran und melden uns hier wieder.
Lieben Gruß, Melanie
0
0
1 month ago
Über ein Monat ist es her, sehr merkwürdig die Situation. Zumal jetzt meine direkten Nachbarn glasfaser nutzen. Der Anschluss ist erfolgt.@Melanie B.
5
Answer
from
1 month ago
@Melanie B.
Hallo,
0
Answer
from
1 month ago
laufenden Verträge zu widerrufen bzw. zu kündigen
@Melanie B.
Hallo,
Würde ICH nicht machen ...gekündigt..Port frei..Port neu vergeben ..Du kriegst keinen neuen Port...auch nicht bei 1und1...
Kein Internet..
Man scherzt bzw droht nicht bei wenigKapazitätsArtikeln..
@Celo68
0
Answer
from
1 month ago
Leider ist mir nicht klar, was dies konkret bedeutet.
@Melanie B.
Hallo,
Genau das klärt @Melanie B. gerade.
Unlogged in user
Answer
from
1 month ago
@HARTMUTIX
da mach ich mir keine Gedanken. Über Kabel bekomme ich 1000mbits für die Hälfte des Preises.
Schon geprüft und bestätigt. Da gehen die Meinungen auseinander, aber zumindestens renne ich da keinem mehr hinterher und erhalte vernünftige Aussagen.
irgendwann ist auch gut seit zwei Monaten renne ich dem Glasfaser hinterher.
3
Answer
from
1 month ago
Danke für die Nachfrage, @Celo68.
So gern ich auch wollte, ich kann dir leider keine verbindliche Aussage zu Terminen geben, tut mir leid.
Im Glasfaserausbau kann alles Mögliche dazwischen kommen, deshalb sprechen wir immer vorn voraussichtlichen Terminen.
Wir haben bei der Fachseite nachgefragt, wie es bei dir weitergeht.
Das ist sicherlich nicht die Antwort, die du dir gewünscht hast, jedoch möchte ich noch um etwas Geduld bitten.
Lieben Gruß, Melanie
0
Answer
from
1 month ago
@Melanie B. Hallo, könntest du mich bitte zurückrufen. Ich habe jetzt erreicht, dass der Anschluss erfolgt ist. Jetzt geht es um den Tarif. Es wäre super wenn du mich telefonisch kontaktieren würdest. Danke
0
Answer
from
1 month ago
Hallo @Celo68,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wende dich für die Angebote wieder an die Kündigerrückgewinnung.
Lieben Gruß, Melanie
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from