Glasfaseranschluss! Ein Desaster!!
vor 3 Monaten
Hallo, ich habe jetzt zum zweiten Mal einen Termin vereinbart und mir dementsprechend Zeit genommen den Termin wahrzunehmen. Heute um 17Uhr sollte der Anschluss vorgenommen werden, allerdings wurde dieser erneut storniert. Ich möchte bitte mit jemanden darüber sprechen.
Die ausbaufirma lügt mich an und hat eben behauptet ich sei nicht anzutreffen obwohl ich den Bus hier gesehen habe, dieser ist aber einfach weitergefahren, zumal der Termin sowieso erst um 17Uhr vereinbart war.
ich bitte sie mit der Firma und mit mir in Kontakt zu nehmen, ansonsten kündige einfach alles und verzichte auf den Vertrag.
mfg
Celil
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vor 3 Monaten
Kennt die Firma deine richtige Adresse und findet diese.
Ich wohne sehr versteckt und muss pizzalieferanten immer eine exakte Wegbeschreibung geben..Google Maps . Per email....
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vor 3 Monaten
Na klar, die waren ja auch schon da und haben das lehrrohr verlegt.
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Antwort
von
vor 2 Monaten
Huhu @Celo68,
dein Anliegen liegt nun bei unserer Technik.😊 Ich melde mich, sobald ich weitere Informationen vorliegen habe.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
Antwort
von
vor 2 Monaten
@Celo68
Antwort
von
vor 2 Monaten
@Celo68
Es ist ja schon wieder viel Wasser die Flüsse heruntergeflossen & möchte einfach nur ein Lebenszeichen dalassen, dass liebe Menschen, im Hintergrund, dran sind.
Greetz
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Very very strange 🙈😶🌫️
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vor 3 Monaten
Hallo @Celo68,
wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Der Auftrag steht aktuell im System auf "Bauverhindernde Gründe". Um hier Klarheit zu bekommen, habe ich bei GlasfaserPlus angefragt, wie es nun weitergeht. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns hier wieder.
Gruß
André
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vor 2 Monaten
Hallo @Celo68,
leider habe ich noch keine neuen Informationen für dich. Aber wir sind weiter dran und melden uns hier wieder.
Lieben Gruß, Melanie
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vor einem Monat
Über ein Monat ist es her, sehr merkwürdig die Situation. Zumal jetzt meine direkten Nachbarn glasfaser nutzen. Der Anschluss ist erfolgt.@Melanie B.
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Antwort
von
vor einem Monat
@Melanie B.
Hallo,
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Antwort
von
vor einem Monat
laufenden Verträge zu widerrufen bzw. zu kündigen
@Melanie B.
Hallo,
Würde ICH nicht machen ...gekündigt..Port frei..Port neu vergeben ..Du kriegst keinen neuen Port...auch nicht bei 1und1...
Kein Internet..
Man scherzt bzw droht nicht bei wenigKapazitätsArtikeln..
@Celo68
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Antwort
von
vor einem Monat
Leider ist mir nicht klar, was dies konkret bedeutet.
@Melanie B.
Hallo,
Genau das klärt @Melanie B. gerade.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
@HARTMUTIX
da mach ich mir keine Gedanken. Über Kabel bekomme ich 1000mbits für die Hälfte des Preises.
Schon geprüft und bestätigt. Da gehen die Meinungen auseinander, aber zumindestens renne ich da keinem mehr hinterher und erhalte vernünftige Aussagen.
irgendwann ist auch gut seit zwei Monaten renne ich dem Glasfaser hinterher.
3
Antwort
von
vor einem Monat
Danke für die Nachfrage, @Celo68.
So gern ich auch wollte, ich kann dir leider keine verbindliche Aussage zu Terminen geben, tut mir leid.
Im Glasfaserausbau kann alles Mögliche dazwischen kommen, deshalb sprechen wir immer vorn voraussichtlichen Terminen.
Wir haben bei der Fachseite nachgefragt, wie es bei dir weitergeht.
Das ist sicherlich nicht die Antwort, die du dir gewünscht hast, jedoch möchte ich noch um etwas Geduld bitten.
Lieben Gruß, Melanie
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Antwort
von
vor einem Monat
@Melanie B. Hallo, könntest du mich bitte zurückrufen. Ich habe jetzt erreicht, dass der Anschluss erfolgt ist. Jetzt geht es um den Tarif. Es wäre super wenn du mich telefonisch kontaktieren würdest. Danke
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Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @Celo68,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wende dich für die Angebote wieder an die Kündigerrückgewinnung.
Lieben Gruß, Melanie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von