Solved
Glasfaseranschluss installiert, Bereitstellung erfolg nicht
4 hours ago
Hallo zusammen,
seit über zwei Monaten sind die Bauarbeiten bei mir abgeschlossen, die Glasfaserdose wurde installiert und der Techniker des Ausbauunternehmens hat die Leitung geprüft und für gut befunden. Bislang wurde der Anschluss nicht freigeschaltet.
Anrufe bei der Glasfaser Hotline ergeben, dass laut Auftragsstatus noch keine Glasfaserdose installiert ist. Man verspricht immer, dass der Status unverzüglich korrigiert und der Anschluss bereitgestellt wird. Habe das nun schon ca. 10 mal Kontakt aufgenommen aber irgendwie scheinen die Mitarbeiter dies nicht geregelt zu bekommen.
Wer kann da weiterhelfen?
Viele Grüße
Peter
Note:
51
0
14
This could help you too
185
0
3
2491
2
3
419
0
2
257
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 hours ago
Man verspricht immer, dass der Status unverzüglich korrigiert und der Anschluss bereitgestellt wird.
Hallo zusammen,
seit über zwei Monaten sind die Bauarbeiten bei mir abgeschlossen, die Glasfaserdose wurde installiert und der Techniker des Ausbauunternehmens hat die Leitung geprüft und für gut befunden. Bislang wurde der Anschluss nicht freigeschaltet.
Anrufe bei der Glasfaser Hotline ergeben, dass laut Auftragsstatus noch keine Glasfaserdose installiert ist. Man verspricht immer, dass der Status unverzüglich korrigiert und der Anschluss bereitgestellt wird. Habe das nun schon ca. 10 mal Kontakt aufgenommen aber irgendwie scheinen die Mitarbeiter dies nicht geregelt zu bekommen.
Wer kann da weiterhelfen?
Viele Grüße
Peter
Ich könnte mir vorstellen, dass der Techniker des Ausbauunternehmens das melden muss. Weißt Du ob er das getan hat?
1
from
3 hours ago
Habe mit dem Ausbaupartner schon vor Wochen telefoniert. Angeblich ist alles korrekt gemeldet worden
Unlogged in user
from
4 hours ago
Was steht denn in deinem Glasfaserportal?
8
from
3 hours ago
Danke, bin heute den ganzen Tag erreichbar
from
3 hours ago
Sorry
0
from
3 hours ago
Sorry
nix da, Du hast alles richtig gemacht, @*FDGO-Ultra* kam aus der Tiefe des Raums ⚽.
Das Team wird sich melden, falls nicht heute bis 23:00 gib bitte nochmal hier Bescheid.
Unlogged in user
from
Official Solution
accepted by
1 hour ago
Hallo @preichert,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Telefonat.
Super, dass es jetzt schon mal mit dem Glasfaserportal klappt.
Dort kannst du dann auch einen Termin buchen, an dem die GlasfaserID auf die Dose gesetzt wird.
Aktuell sind leider noch keine Termine frei. Du bekommst eine Mail, wenn dort Termine auswählbar sind.
Ich bedanke mich schon mal für deine Geduld. 😀
Einen schönen Tag wünscht Melanie
2
from
49 minutes ago
Danke für die Unterstützung. Dann warten wir mal ab was wird.
from
48 minutes ago
Danke für die Unterstützung. Dann warten wir mal ab was wird.
Melde Dich gerne hier, wie es da weitergeht, vor allem auch wenn es nicht weitergeht.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from