Gelöst
Glasfaseranschluss installiert, Bereitstellung erfolg nicht
vor 8 Stunden
Hallo zusammen,
seit über zwei Monaten sind die Bauarbeiten bei mir abgeschlossen, die Glasfaserdose wurde installiert und der Techniker des Ausbauunternehmens hat die Leitung geprüft und für gut befunden. Bislang wurde der Anschluss nicht freigeschaltet.
Anrufe bei der Glasfaser Hotline ergeben, dass laut Auftragsstatus noch keine Glasfaserdose installiert ist. Man verspricht immer, dass der Status unverzüglich korrigiert und der Anschluss bereitgestellt wird. Habe das nun schon ca. 10 mal Kontakt aufgenommen aber irgendwie scheinen die Mitarbeiter dies nicht geregelt zu bekommen.
Wer kann da weiterhelfen?
Viele Grüße
Peter
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vor 8 Stunden
Man verspricht immer, dass der Status unverzüglich korrigiert und der Anschluss bereitgestellt wird.
Hallo zusammen,
seit über zwei Monaten sind die Bauarbeiten bei mir abgeschlossen, die Glasfaserdose wurde installiert und der Techniker des Ausbauunternehmens hat die Leitung geprüft und für gut befunden. Bislang wurde der Anschluss nicht freigeschaltet.
Anrufe bei der Glasfaser Hotline ergeben, dass laut Auftragsstatus noch keine Glasfaserdose installiert ist. Man verspricht immer, dass der Status unverzüglich korrigiert und der Anschluss bereitgestellt wird. Habe das nun schon ca. 10 mal Kontakt aufgenommen aber irgendwie scheinen die Mitarbeiter dies nicht geregelt zu bekommen.
Wer kann da weiterhelfen?
Viele Grüße
Peter
Ich könnte mir vorstellen, dass der Techniker des Ausbauunternehmens das melden muss. Weißt Du ob er das getan hat?
1
von
vor 7 Stunden
Habe mit dem Ausbaupartner schon vor Wochen telefoniert. Angeblich ist alles korrekt gemeldet worden
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Stunden
Was steht denn in deinem Glasfaserportal?
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von
vor 6 Stunden
Danke, bin heute den ganzen Tag erreichbar
von
vor 6 Stunden
Sorry
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von
vor 6 Stunden
Sorry
nix da, Du hast alles richtig gemacht, @*FDGO-Ultra* kam aus der Tiefe des Raums ⚽.
Das Team wird sich melden, falls nicht heute bis 23:00 gib bitte nochmal hier Bescheid.
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 5 Stunden
Hallo @preichert,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Telefonat.
Super, dass es jetzt schon mal mit dem Glasfaserportal klappt.
Dort kannst du dann auch einen Termin buchen, an dem die GlasfaserID auf die Dose gesetzt wird.
Aktuell sind leider noch keine Termine frei. Du bekommst eine Mail, wenn dort Termine auswählbar sind.
Ich bedanke mich schon mal für deine Geduld. 😀
Einen schönen Tag wünscht Melanie
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von
vor 4 Stunden
Danke für die Unterstützung. Dann warten wir mal ab was wird.
von
vor 4 Stunden
Danke für die Unterstützung. Dann warten wir mal ab was wird.
Melde Dich gerne hier, wie es da weitergeht, vor allem auch wenn es nicht weitergeht.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von