Glasfaseranschluss Katastrophe!
vor einem Jahr
...
643
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
690
2
4
vor 2 Jahren
824
0
4
vor einem Jahr
...
643
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
690
2
4
vor 2 Jahren
824
0
4
muc80337_2
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer
Du solltest dringend noch einen Glasfaseranschluss bei einem anderen Unternehmen beauftragen - dann haben Deine Mieter zum einen die Auswahl und zum anderen Du die Erfahrung wie das mit anderen Anbietern läuft (vermutlich auch nicht besser).
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer
Die beiden Auftragsnummern müssen editiert werden - Verstoß gegen die Datenschutzregel dieses Forums.
Hat der Anwalt bereits an die Telekom geschrieben? - Wenn ja, kann das Team hier ohnehin nur
eingeschränkt oder gar nicht mehr eingreifen, dann ist "Juristerei" gefragt.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Sollte nicht umgehend alles funktionieren, werde ich mich an die Presse wenden, mit welchen Umständen die Bürger bei der Telekom zu kämpfen haben. Auch werde ich einen Brief an die Landesregierung schicken, damit unser Ministerpräsident Dr. Markus Söder mal mitbekommt, was hier eigentlich abläuft.
Ihren Frust in allen Ehren,
aber meinen sie das wirklich ernst?
3
9
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Dass Eröffnungsbeiträge gelöscht werden können, gehört dringend unterbunden.
Dass Eröffnungsbeiträge gelöscht werden können, gehört dringend unterbunden.
In der Tat
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
der_Lutz
vor einem Jahr
Ich wiederhole mich gerne, so lange nicht der Papst erwähnst wird ist sowas nur heiße Luft.
ok, verlangen kannst du viel, klingst halt hier wie ein Dreijähriger in seiner Trotzphase.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
CobraCane
vor einem Jahr
Warnung ! Haltet von der Telekom und deren Glasfaseranschluss abstand !
Einer generellen Warnung kann ich nur widersprechen:
Ich hab selber Glasfaser der Telekom und bin top zufrieden damit.
Ebenso haben meine Eltern Glasfaser der Telekom und auch die sind komplett zufrieden damit.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User