Glasfaseranschluss leider immer noch nicht freigeschaltet. Techniker nicht erschienen!
2 years ago
Einen schönen guten Tag liebes Telekom-Team,
ich wende mich in meiner Verzweiflung nun an Sie hierüber. Am 15.11 sollte der Anschluss in meiner neuen Wohnung laufen. Der Techniker war Vorort und meinte, es wäre der falsche Port hinterlegt, die Korrektur dauert 1-2 Tage und dann würde er wieder kommen. Seit dem habe ich leider keine weiten Informationen erhalten, trotz dessen, dass ich täglich nach dem Stand gefragt habe, aber leider konnte mir bisher bei Ihnen einfach niemand und keiner helfen.
Am Montag diese Woche, habe ich zum wiederholten Male angerufen und da hieß es, dass nun ein neuer Termin möglich sei. Der Techniker ist jedoch heute nicht gekommen. Was natürlich sehr ärgerlich für mich ist, da ich auch aus beruflichen Gründen auf das Internet angewiesen bin und mein Arbeitgeber das Ganze nicht mehr allzu lustig findet.
bitte hier um Aufklärung wie der Stand ist und wann denn endlich mit der Freischaltung gerechnet werden kann?
beste Grüße
735
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
419
0
4
105
0
1
2162
2
2