Gelöst
Glasfaseranschluss Minden unzumutbare Wartezeiten
vor 3 Jahren
Guten Tag,
am 06.10.2021 wurde der Ausbau von Glasfaser beantragt und sollte bis zum 02.03. abgeschlossen sein.
Die Erdarbeiten einschliesslich Zerstörung des Vorgartens fand erst am 08.04. auf Nachfrage statt, dann nichts auch nicht auf Mails zum Thema an die Glasfaser Nordwest, die ja zu 50% auch der Telekom gehört, telefonisch bei der Telekom keinen Erfolg.
Es passierte auch auf Nachfragen nichts.
Dann konnte ich erreichen das am Freitag jemand kommen sollte um Probleme die es nach den Erdarbeiten noch gab zu beheben - verschoben.
Ausweichtermin am Samstag der für mich nicht passte aber ich habe organisiert, das ein Familienmitglied zu Hause ist, es kam niemand.
Heute haben wir den 10.07.2022, die Glasfaser sollte seit über 4 Monaten da sein und ist es immer noch nicht.
Die Zeitnerven und auch Kosten die ich für Termine, Telefonate etc. aufwenden musste sind für mich absolut inakzeptabel.
Schafft es die Telekom nicht den Ausbau einer simplen Glasfaserleitung zu bestreiten?
1003
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
16985
8
9
239
2
1
vor 6 Jahren
514
0
3
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
uwefaehnrich96
vor 3 Jahren
Hallo @uwefaehnrich96,
da scheint ja einiges schiefgegangen zu sein. Das ist sehr ärgerlich.
Wie ich unserer Datenbank entnehmen konnte, wurde der Fall schon als Beschwerde aufgenommen und an die Baufirma weitergegeben.
Diese wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um das zu klären.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.