Glasfaseranschluss - nach 3 Monaten zweite Auftragsbestätigung?
vor 16 Tagen
Hallo
habe folgendes Problem:
zum 08.11.24 wurde bei mir Glasfaser geschaltet und es funktioniert auch alles super. Er wurde auch von mir in einen ...for friends... umgewandelt.
Heute aus heiterem Himmel bekomme ich eine neue Auftragsbestätigung (per email) ... ihr Auftrag wurde ausgeführt usw. mit Vertragsbeginn 20.01.XXX-XXX.
Bei beiden Formularen sind die Kundennummer identisch jedoch gibt es verschiedene Auftragsnummern.
Könnte sich das bitte jemand mal anschauen. Habe wenig Lust 2x einen Vertrag zu bezahlen und vorallem hätte ich gerne meinen ...for friends... Vorteil zurück, denn der ist jetzt nämlich auch nicht mehr ersichtlich.
MFG
71
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1134
0
5
vor 4 Jahren
306
0
2
2026
0
3
Offizielle Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 16 Tagen
Hallo @akoos,
super, dass ich dich so spontan erreicht habe. Es lagen dummerweise zwei Glasfaserbestellungen vor. Daher wurde hier auch noch ein Auftrag generiert.
Ich habe diesen nun storniert, sodass es bei dem Glasfasertarif mit den for friends Konditionen bleibt.
Viele Grüße
Dorothea
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.