Gelöst

Glasfaseranschluss - nach 3 Monaten zweite Auftragsbestätigung?

vor 6 Monaten

Hallo

habe folgendes Problem:

zum 08.11.24 wurde bei mir Glasfaser geschaltet und es funktioniert auch alles super. Er wurde auch von mir in einen ...for friends... umgewandelt.

Heute aus heiterem Himmel bekomme ich eine neue Auftragsbestätigung (per email) ... ihr Auftrag wurde ausgeführt usw. mit Vertragsbeginn 20.01.XXX-XXX.

Bei beiden Formularen sind die Kundennummer identisch jedoch gibt es verschiedene Auftragsnummern.

Könnte sich das bitte jemand mal anschauen. Habe wenig Lust 2x einen Vertrag zu bezahlen und vorallem hätte ich gerne meinen ...for friends... Vorteil zurück, denn der ist jetzt nämlich auch nicht mehr ersichtlich.

MFG

84

0

1

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Hallo @akoos

       

      super, dass ich dich so spontan erreicht habe. Es lagen dummerweise zwei Glasfaserbestellungen vor. Daher wurde hier auch noch ein Auftrag generiert. 

       

      Ich habe diesen nun storniert, sodass es bei dem Glasfasertarif mit den for friends Konditionen bleibt. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      0

      0