Gelöst

Glasfaseranschluss NE3 nicht geschalten

vor 3 Jahren

Ich wurde seit 04.03.2022 mit Glasfaser auf NE4 angeschlossen, leider ohne Erfolg. Bis jetzt wurde ich seitens der Telekom hingehalten, dass sich jemand von NE3 meldet (wo das Problem liegen soll), leider ohne Erfolg. Störungstickets sind geschlossen. Telekom kann nicht weiterhelfen, wann was passiert.

709

12

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Mané1980,

     

    ich freue mich sehr, dass wir es heute endlich geschafft haben, den Anschluss zum Laufen zu bringen. 

     

    Ich mache jetzt gleich noch die Gutschrift für euch fertig, und dann bleibt mir nur noch, euch viel Freude mit dem Glasfaseranschluss zu wünschen. 

    Fröhlich

    Herzliche Grüße und alles Gute für euch! 

     

    Inga Kristina J.  

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi @Mané1980,

     

    keine Sorge, ich musste erst die Rechnungsstellung abwarten, weil ich die als Bezugspunkt für die Gutschrift brauchte.  

     

    Ich habe die Gutschrift vorhin erstellt, wie versprochen. 

    Fröhlich

     

    Liebe Grüße Inga Kristina J. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

164

1

3

1 Sterne Mitglied

in  

294

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

856

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

904

0

6