Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Glasfaseranschluss NE3 nicht geschalten
vor 3 Jahren
Ich wurde seit 04.03.2022 mit Glasfaser auf NE4 angeschlossen, leider ohne Erfolg. Bis jetzt wurde ich seitens der Telekom hingehalten, dass sich jemand von NE3 meldet (wo das Problem liegen soll), leider ohne Erfolg. Störungstickets sind geschlossen. Telekom kann nicht weiterhelfen, wann was passiert.
709
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
164
1
3
473
0
4
vor einem Jahr
294
0
2
vor 3 Jahren
904
0
6
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 3 Jahren
Hallo @Mané1980,
ich freue mich sehr, dass wir es heute endlich geschafft haben, den Anschluss zum Laufen zu bringen.
Ich mache jetzt gleich noch die Gutschrift für euch fertig, und dann bleibt mir nur noch, euch viel Freude mit dem Glasfaseranschluss zu wünschen.
Herzliche Grüße und alles Gute für euch!
Inga Kristina J.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 3 Jahren
Hi @Mané1980,
keine Sorge, ich musste erst die Rechnungsstellung abwarten, weil ich die als Bezugspunkt für die Gutschrift brauchte.
Ich habe die Gutschrift vorhin erstellt, wie versprochen.
Liebe Grüße Inga Kristina J.
0