Gelöst

Glasfaseranschluss neue Termin

vor 5 Jahren

Guten Morgen zusammen,

 

gestern waren die Techniker vor Ort um bei mir den Glasfaseranschluss bereitzustellen.

Jedoch kamen sie mit der schlechten Nachricht, dass sie kommende Woche erneut vorbeikommen müssen da sie erst Kabel verlegen müssten und es einen ganzen Tag dauern würde. 
Die Techniker sagten mir das sich gestern der Disponent noch melden würde um einen neuen Termin auszumachen.

Es hat sich jedoch keiner bei mir gemeldet.

Ich brauche jedoch zeitnah einen Termin um planen zu können wann ich Urlaub benötige.

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    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @kaysauterko,

      ich kann verstehen, dass Sie Vorlaufzeit benötigen, um beim Technikertermin vor Ort sein zu können. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Angela G.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      H at nicht der Vermieter den Gf Anschluss bestellt? @kaysauterko 

      Da muss ja zumindest durch die Haus-  oder Kellerwand gebohrt und eine Mauerdurchführung gesetzt werden.

      So ganz wenig Aufwand ist das nicht, oder @Max Ba. ?

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Techniker waren letzte Woche da gewesen. Sie kannten da das Haus noch nicht und wussten wohl nicht inwieweit dort Glasfaser bereits gelegt ist. Deswegen wollten sie an einem anderen Tag wieder kommen, da die Arbeiten einen ganzen Tag in Anspruch nehmen. Der Vermieter wollte/möchte letztendlich nur darüber informiert wie und was genau gemacht werden muss. Aber vielen Dank auch für deine Rückmeldung 👌

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @kaysauterko,

      ich hatte heute deine Beitrag auf Facebook. Zuständige Dispo wurde kontaktiert und um Kontaktaufnahme zum Vermieter gebeten.
      Halte uns hierzu gerne weiter auf dem Laufenden und bleibe am besten bei einem Kanal, damit wir Doppelbearbeitung vermeiden Zwinkernd

      Grüße
      Alexander M.





      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @kaysauterko,

      vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat. Ich hoffe, Sie konnten mit unserem Disponenten alles weitere klären.

      Wenn weitere Unterstützung benötigt wird, dann geben Sie gerne Bescheid.

      Viele Grüße
      Angela G.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @kaysauterko,

      ich hatte heute deine Beitrag auf Facebook. Zuständige Dispo wurde kontaktiert und um Kontaktaufnahme zum Vermieter gebeten.
      Halte uns hierzu gerne weiter auf dem Laufenden und bleibe am besten bei einem Kanal, damit wir Doppelbearbeitung vermeiden Zwinkernd

      Grüße
      Alexander M.





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