Solved
Glasfaseranschluss nicht freigeschaltet
4 years ago
Hallo zusammen, trotz Ankündigung per SMS und Mail wurde mein Glasfaseranschluss heute nicht freigeschaltet. Aktuell habe ich weder Internet noch einen Festnetzanschluss, da dieser heute auf Zusage der Freischaltung demontiert wurde. Bitte prüfen sie die Verbindung/ Verfügbarkeit des Glasfaseranschluss. Alle Komponenten wurden von einer Fachfirma (Elektrofachmann) installiert. Das Glasfaseramodem blinkt durchgängig. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang von Salzen
1010
0
10
This could help you too
374
0
4
5 years ago
2021
0
3
2 years ago
781
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Blinken klingt nicht gut. Wurde die Technikhotline angerufen damit die Box freigegeben wurde? Bei mir hat der Techniker erst die Glasfaseranschlussdose und das Modem installiert, danach wurde das Modem kodiert und sodann angerufen um die Leitung freizugeben. Wenige Sekunden später hat das Modem dann dauerhaft geleuchtet und Dank " Easy Login " hat sich die Fritzbox selbständig konfiguriert und die Rufnummern gezogen. Sehr komisch das die Komponenten nicht der Telekomtechniker mitgebracht und angeschlossen hat.
2
from
4 years ago
Bei mir war kein Techniker der Telekom, Aussage der Telekom „das ist nicht Bestandteil des Vertrags“ um die Installation musste ich mich selbst kümmern….. bei der Hotline rufe ich gleich morgen früh an….und dann mal schauen!
0
from
4 years ago
@wvonsalzen
Dann müsstest du doch über einen Einrichtungslink verfügen... Und auf der GF-TA müsste bestimmt ein QR Code drauf sein?
Unlogged in user
from
4 years ago
Das Glasfaseramodem blinkt durchgängig.
@wvonsalzen
Grüne LED blinkt? Dann wird versucht, eine Glasfaserverbindung aufzubauen.
Hast du die Hotline kontaktiert?
1
from
4 years ago
Die Hotline ist nur bis 20:00 erreichbar, probiere es gleich morgen früh.
Unlogged in user
from
4 years ago
haben Sie heute Ihr E-Mail Postfach auf Eingang des persönlichen Einrichtungslinks überprüft?
Gruß
Jürgen Wo.
3
from
4 years ago
Montag kommt ein Techniker der Telekom.
0
from
4 years ago
wurde der Glasfaseranschluss heute bei Ihnen freigeschaltet und funktioniert die Verbindung?
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
from
4 years ago
Hallo zusammen, der Anschluss wurde heute freigeschaltet! Thema erledigt. Grüße
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo zusammen, der Anschluss wurde heute freigeschaltet! Thema erledigt. Grüße
0
Unlogged in user
from