Gelöst
Glasfaseranschluss nicht funktionsfähig
vor 2 Jahren
Hallo, in unserer Straße wurde im Sommer Glasfaser verlegt und auch die Glasfaser-Dose wurde bereits Ende Juli vom Ausbaupartner der Telekom, Firma Ellin Line, in unserem Haus montiert. Der Anschluss ist somit eigentlich seit Monaten fertig, funktioniert aber nicht. Mehrere Messungen durch die Firma ergaben immer wieder, dass kein Glasfaser-Signal ankommt. Angeblich soll ein Sender der Telekom das verursachen. Und angeblich weiß die Telekom längst Bescheid, dass hier ein Sender defekt ist. Bald ist ein halbes Jahr seit Fertigstellung des Anschlusses um, aber die Aktivierung ist immer noch nicht möglich. Problem ist, dass einfach nichts weiter passiert. Sämtliche Hotline-Mitarbeiter von Ellin Line und Telekom konnten bisher nicht weiterhelfen. Niemand fühlt sich wirklich zuständig. An wen können wir uns bei der Telekom direkt wenden mit unserem Anliegen? LG
571
0
68
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
953
2
10
vor einem Jahr
896
0
7
vor 2 Monaten
76
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
