Gelöst
Glasfaseranschluss - Rotbericht fehlt
vor 5 Jahren
Wir sind als Mieter in einem Neubau und warten immer noch auf die Möglichkeit einen Telekom-Anschluss zu bestellen. Der ganze Hausanschluss hat eine lange Historie (der Bauherr hat uns glücklicherweise die Auftragsnummer gegeben):
Datum | Status |
06.03.2019 | Ihre Anfrage ist eingegangen. Ihr geplanter Einzugstermin: 31.03.2020 |
15.03.2019 | Sie haben Ihre Unterlagen vollständig zurückgeschickt. Wir haben Ihren Anschluss geplant und beauftragt. |
null | Eine Tiefbaufirma wurde beauftragt die Erdarbeiten und das Legen des Erdkabels zu erledigen, um den Anschluss an das Telekom Netz vorzubereiten. |
18.03.2020 | Abschluss der Montage. Sie sind an das Telekom Netz angeschlossen und die Daten Ihres Anschlusses werden in unseren Systemen dokumentiert. |
Und seit dem warten wir... Letzter Stand von heute: das dauert sicher noch 2,5 Wochen - es fehlt noch die Doku für die Netzanbindung (Rot-Bericht). Wie können wir den Vorgang weiter beschleunigen? Eine Eskalation ist wohl schon erfolgt aber bringt offensichtlich nichts...
Allein die Anrufe von mir als Mieter: 23.03.2020 (zweimal), 01.04.2020, 02.04.2020, 08.04.2020, 28.04.2020, 05.05.2020...
725
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
561
0
2
vor 3 Jahren
558
0
2
Akzeptierte Lösung
Sören G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
IAMJDA
vor 5 Jahren
ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Anscheinend kann jetzt an der Adresse gebucht werden. Ich kann gerne einen Auftrag für dich einstellen, allerdings muss ich dann noch einmal mit dir telefonieren.
Gruß
Sören G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören G.