Gelöst
Glasfaseranschluss Stornieren nach mehrmaligen Fehlschlag des Anschluss Termins
vor einem Jahr
Hallo
nach drei Terminen zur Installation an denen der Techniker nicht erschienen ist möchte ich den Auftrag Stornieren.
bei jedem der drei Termine kam kein Techniker, weder eine telefonische absage noch über Mail. Nach jedem Termin habe ich bei der zuständigen stelle angerufen und mitgeteilt das niemand erschienen ist. Nun habe ich das vertrauen in den Rosa riesen bezüglich der Kompetenzen verloren.
durch die verstrichenen Termine ist auch die reguläre Widerrufsfrist abgelaufen.
Telefonische Bemühungen den Auftrag zu stornieren waren vergebens. auch die hinweise auf § 58 TKG abs. 4 kennt man dort nicht.
nach einem Teamleiter zu fragen war dann anscheinend auch zu viel verlangt.
Auch das Glasfaser Modem kann dadurch nicht zurückgeben ( noch Original versiegelt)
versuche es hier auf diesem weg. Evtl. sitzen ja hier die Profis mit Kompetenzen.
399
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
897
0
2
vor einem Jahr
454
0
2
1201
0
3
vor 5 Jahren
350
0
3
1236
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Tag @Frankek1,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Schade, dass du deinen Glasfaserauftrag bereits storniert hast.
Falls du dich doch noch umentscheiden solltest, freuen wir uns, dich als Kunden wieder bei uns zu haben.
Ansonsten wünsche ich allen anwesenden noch eine angenehme Woche.
Liebe Grüße
Nico Be.
0