Solved
Glasfaseranschluss wird nicht bereitgestellt / 1 Woche ohne Internet oder Festnetz
4 years ago
Hallo @ all,
aus lauter Verzweiflung wende ich mich an die Community.
Vor einer Woche hätte mein Glasfaseranschluss bereit gestellt werden sollen. Die AB lag vor ebenso wir die notwendige Hardware Speedport 3 und Glasfasermoden. Der Versuch das Modem in Betrieb zu nehme schlug fehl, dann begann meine Leidensgeschichte.
Mehrere Stunden in diversen Hotlines, immer wieder unterschiedliche Auskünfte und Entschuldigungen. Es wurde eine Störungsticket erstellt, niemand kann oder will mir aber den Bearbeitungsstatus nennen. Eigentlich müsste ich im Home Office arbeiten, 2 Tage Urlaub habe ich schon für nichts genommen. Hat mir jemand einen Tipp wie ich an einen kompetenten Ansprechpartner komme ohne über diese unsägliche Hotline zu gehen, wo man immer wieder bei Adam und Eva anfangen muss. Der letzte Vertriebler wolle meine Bonität prüfen...
Gerne nehme ich auch die private Telefonnummer des Sprechers der Geschäftsführung.
Vielen Dank für die Antworten und vermutlich tröstenden Worte.
Andreas
1704
0
30
This could help you too
6 years ago
328
0
6
1 year ago
382
0
8
7 years ago
667
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @a.lang71691 ,
sehr schön 😊 . Die Zugangsdaten habe ich Ihnen erneut per E-Mail zugesandt.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
0
0