Gelöst
Glasfaseranschluss wird nicht bereitgestellt / 1 Woche ohne Internet oder Festnetz
vor 4 Jahren
Hallo @ all,
aus lauter Verzweiflung wende ich mich an die Community.
Vor einer Woche hätte mein Glasfaseranschluss bereit gestellt werden sollen. Die AB lag vor ebenso wir die notwendige Hardware Speedport 3 und Glasfasermoden. Der Versuch das Modem in Betrieb zu nehme schlug fehl, dann begann meine Leidensgeschichte.
Mehrere Stunden in diversen Hotlines, immer wieder unterschiedliche Auskünfte und Entschuldigungen. Es wurde eine Störungsticket erstellt, niemand kann oder will mir aber den Bearbeitungsstatus nennen. Eigentlich müsste ich im Home Office arbeiten, 2 Tage Urlaub habe ich schon für nichts genommen. Hat mir jemand einen Tipp wie ich an einen kompetenten Ansprechpartner komme ohne über diese unsägliche Hotline zu gehen, wo man immer wieder bei Adam und Eva anfangen muss. Der letzte Vertriebler wolle meine Bonität prüfen...
Gerne nehme ich auch die private Telefonnummer des Sprechers der Geschäftsführung.
Vielen Dank für die Antworten und vermutlich tröstenden Worte.
Andreas
1698
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
381
0
8
vor 6 Jahren
315
0
6
vor 6 Jahren
666
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @a.lang71691 ,
sehr schön 😊 . Die Zugangsdaten habe ich Ihnen erneut per E-Mail zugesandt.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
0