Gelöst

Glasfaseranschluss wird nicht bereitgestellt / 1 Woche ohne Internet oder Festnetz

vor 4 Jahren

Hallo @ all,
aus lauter Verzweiflung wende ich mich an die Community.
Vor einer Woche hätte mein Glasfaseranschluss bereit gestellt werden sollen. Die AB lag vor ebenso wir die notwendige Hardware Speedport 3 und Glasfasermoden. Der Versuch das Modem in Betrieb zu nehme schlug fehl, dann begann meine Leidensgeschichte.
Mehrere Stunden in diversen Hotlines, immer wieder unterschiedliche Auskünfte und Entschuldigungen. Es wurde eine Störungsticket erstellt, niemand kann oder will mir aber den Bearbeitungsstatus nennen. Eigentlich müsste ich im Home Office arbeiten, 2 Tage Urlaub habe ich schon für nichts genommen. Hat mir jemand einen Tipp wie ich an einen kompetenten Ansprechpartner komme ohne über diese unsägliche Hotline zu gehen, wo man immer wieder bei Adam und Eva anfangen muss. Der letzte Vertriebler wolle meine Bonität prüfen...
Gerne nehme ich auch die private Telefonnummer des Sprechers der Geschäftsführung.
Vielen Dank für die Antworten und vermutlich tröstenden Worte.
Andreas

1698

30

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @a.lang71691 ,

       

      sehr schön 😊 . Die Zugangsdaten habe ich Ihnen erneut per E-Mail zugesandt. 

      Viele Grüße,

       

      Tabea Ka.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    77845

    2

    6

    in  

    381

    0

    8

    in  

    315

    0

    6

    Gelöst

    in  

    666

    0

    4