Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Glasfaseranschluss wird nicht fertiggestellt
vor 2 Jahren
Guten Tag,
mein Glasfaseranschluss wird seit Monaten nicht fertiggestellt. Das Leerrohr wurde eingezogen, das Glasfaserkabel ging nicht durch, da unsauber verlegt. Jetzt kümmert sich Niemand mehr....
Es meldet sich auch Niemand zurück, oder Antwortet auf Mails
Das kann doch nicht sein, das man so hängen gelassen wird?
Die Telekom meldet sich nicht zurück, eine einzige Katastrophe.
Können Sie helfen?
Vielen Dank
Sven.
1184
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
334
0
2
Gelöst
vor 7 Monaten
198
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
298
0
4
vor einem Jahr
190
0
5
357
0
8
Akzeptierte Lösung
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
scrdel
vor 2 Jahren
Guten Morgen @scrdel,
danke für das freundliche Telefonat.
Ich habe dein Anliegen, wie besprochen, an die Kollegen aus der Fachabteilung weitergegeben. Das kann ein paar Tage dauern, ich melde mich spätestens am Freitag wieder bei dir.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Antwort
von
Hakan Ö.
vor 2 Jahren
Guten Abend @scrdel,
super das freut mich sehr zuhören, dass nun alles funktioniert. 🎉
Falls irgendetwas sein sollte, dann schreib uns gerne jederzeit. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Anschluss und einen schönen Abend noch.
Liebe Grüße
Neele G.
1