Glasfaserauftrag seitens Telekom storniert - Kundendaten unplausibel
vor 2 Stunden
Telefonisch hat meine Frau einer Vertragsverlängerung auf Glasfaser 300 zugestimmt.
Die Auftragsbestätigung kam prompt.
Diesen Auftrag habe ich Wiederrufen um dann über meinen Arbeitgeber einen Glasfaser 150 Vertrag abzuschließen.
Dieser wurde nach Bestätigung seitens Telekom wegen Risikoprüfung etc. storniert.
Nach 3- maligen telefonischen Kontakt konnte mir der Grund nicht erläutert werden. Ich wurde nun gebeten den Vertrag nochmals abzuschließen und zu schauen ob er wieder storniert wird.
Am Telefon wurde mir was von Kundendaten unplausibel gesagt, man hat aber nix gefunden)
Der bis Samstag zugesicherte Rückruf der Risikoabteilung erfolgte bis jetzt nicht)
(Bonitätsproblem liegt nicht vor, Zahlungen werden pünktlich abgebucht.)
Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?
Vielen Dank
Ein aktuell ratloser Telekomkunde seit 2003
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vor 6 Jahren
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vor 2 Stunden
Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?
Telefonisch hat meine Frau einer Vertragsverlängerung auf Glasfaser 300 zugestimmt.
Die Auftragsbestätigung kam prompt.
Diesen Auftrag habe ich Wiederrufen um dann über meinen Arbeitgeber einen Glasfaser 150 Vertrag abzuschließen.
Dieser wurde nach Bestätigung seitens Telekom wegen Risikoprüfung etc. storniert.
Nach 3- maligen telefonischen Kontakt konnte mir der Grund nicht erläutert werden. Ich wurde nun gebeten den Vertrag nochmals abzuschließen und zu schauen ob er wieder storniert wird.
Am Telefon wurde mir was von Kundendaten unplausibel gesagt, man hat aber nix gefunden)
Der bis Samstag zugesicherte Rückruf der Risikoabteilung erfolgte bis jetzt nicht)
(Bonitätsproblem liegt nicht vor, Zahlungen werden pünktlich abgebucht.)
Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?
Vielen Dank
Ein aktuell ratloser Telekomkunde seit 2003
Weiter auf den Rückruf der Boni-Abteilung warten oder dort nochmal anrufen, nur die können mit dir klären warum du als Kunde abgelehnt wirst
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vor einer Stunde
Spannenderweise hab ich dieses Schreiben auch nicht erhalten. Das stand zwar in der E-Mail, es kam aber nix
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vor einer Stunde
Die erste Stornierung war am 4.11
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vor 2 Minuten
Hallo @as284,
gerne versuche ich, dich bei der Antwort zu unterstützen.
Ergänze dazu bitte dein Profil und lasse mich wissen, wann du gut zu erreichen bist.
Bis bald,
Sarah
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