Glasfaserauftrag seitens Telekom storniert - Kundendaten unplausibel

vor 8 Stunden

Telefonisch hat meine Frau einer Vertragsverlängerung auf Glasfaser 300 zugestimmt.

Die Auftragsbestätigung kam prompt.

Diesen Auftrag habe ich Wiederrufen um dann über meinen Arbeitgeber einen Glasfaser 150 Vertrag abzuschließen.

Dieser wurde nach Bestätigung seitens Telekom wegen Risikoprüfung etc. storniert.

Nach 3- maligen telefonischen Kontakt konnte mir der Grund nicht erläutert werden. Ich wurde nun gebeten den Vertrag nochmals abzuschließen und zu schauen ob er wieder storniert wird. 

Am Telefon wurde mir was von Kundendaten unplausibel gesagt, man hat aber nix gefunden)

Der bis Samstag zugesicherte Rückruf der Risikoabteilung erfolgte bis jetzt nicht)

(Bonitätsproblem liegt nicht vor,  Zahlungen werden pünktlich abgebucht.)

Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?

Vielen Dank 

Ein aktuell ratloser Telekomkunde seit 2003

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    • vor 8 Stunden

      as284

      Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?

      Telefonisch hat meine Frau einer Vertragsverlängerung auf Glasfaser 300 zugestimmt.

      Die Auftragsbestätigung kam prompt.

      Diesen Auftrag habe ich Wiederrufen um dann über meinen Arbeitgeber einen Glasfaser 150 Vertrag abzuschließen.

      Dieser wurde nach Bestätigung seitens Telekom wegen Risikoprüfung etc. storniert.

      Nach 3- maligen telefonischen Kontakt konnte mir der Grund nicht erläutert werden. Ich wurde nun gebeten den Vertrag nochmals abzuschließen und zu schauen ob er wieder storniert wird. 

      Am Telefon wurde mir was von Kundendaten unplausibel gesagt, man hat aber nix gefunden)

      Der bis Samstag zugesicherte Rückruf der Risikoabteilung erfolgte bis jetzt nicht)

      (Bonitätsproblem liegt nicht vor,  Zahlungen werden pünktlich abgebucht.)

      Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?

      Vielen Dank 

      Ein aktuell ratloser Telekomkunde seit 2003

      as284

      Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?

      Weiter auf den Rückruf der Boni-Abteilung warten oder dort nochmal anrufen, nur die können mit dir klären warum du als Kunde abgelehnt wirst

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      von

      vor 8 Stunden

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

      Gibt es dazu eine Durchwahl? 

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      von

      vor 8 Stunden

      as284

      Gibt es dazu eine Durchwahl? 

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

      Gibt es dazu eine Durchwahl? 

      as284

      Gibt es dazu eine Durchwahl? 

      Gute Frage, normalerweise bekommt man bei Ablehnung einen Brief wo die Telefonnummer drauf steht

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