Gelöst

Glasfaserbuchung nicht im Kundenkonto

vor einem Jahr

Hallo,

 

da wir neu bauen habe ich einen Glasfaseranschluss für diese neue Adresse gebucht. Eingeloggt habe ich mich bei der Buchung mit meinen Kundendaten. Von der Bauherren-Hotline hieß es, dass der aktuell bestehende Vertrag später mit Freischaltung des neuen Glasfaseranschlusses beendet wird und der neue Vertrag läuft. Der neue Vertrag beginnt auch erst, wenn wir umgezogen sind, sodass wir nicht zweimal zahlen müssen.

Dieser neue Vertrag taucht jetzt aber auch nach fast zwei Wochen noch nicht in meinem Kundenkonto auf. Ist hier etwas mit der Zuordnung trotz Login schief gelaufen? Die Kundennummer auf dem Brief „Wegweiser zu Ihrem Glasfaseranschluss“ ist meine Kundennummer. Dies passt also.


Viele Grüße

jater

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      vor einem Jahr

      jater

      Hallo, da wir neu bauen habe ich einen Glasfaseranschluss für diese neue Adresse gebucht. Eingeloggt habe ich mich bei der Buchung mit meinen Kundendaten. Von der Bauherren-Hotline hieß es, dass der aktuell bestehende Vertrag später mit Freischaltung des neuen Glasfaseranschlusses beendet wird und der neue Vertrag läuft. Der neue Vertrag beginnt auch erst, wenn wir umgezogen sind, sodass wir nicht zweimal zahlen müssen. Dieser neue Vertrag taucht jetzt aber auch nach fast zwei Wochen noch nicht in meinem Kundenkonto auf. Ist hier etwas mit der Zuordnung trotz Login schief gelaufen? Die Kundennummer auf dem Brief „Wegweiser zu Ihrem Glasfaseranschluss“ ist meine Kundennummer. Dies passt also. Viele Grüße jater

      Hallo,

       

      da wir neu bauen habe ich einen Glasfaseranschluss für diese neue Adresse gebucht. Eingeloggt habe ich mich bei der Buchung mit meinen Kundendaten. Von der Bauherren-Hotline hieß es, dass der aktuell bestehende Vertrag später mit Freischaltung des neuen Glasfaseranschlusses beendet wird und der neue Vertrag läuft. Der neue Vertrag beginnt auch erst, wenn wir umgezogen sind, sodass wir nicht zweimal zahlen müssen.

      Dieser neue Vertrag taucht jetzt aber auch nach fast zwei Wochen noch nicht in meinem Kundenkonto auf. Ist hier etwas mit der Zuordnung trotz Login schief gelaufen? Die Kundennummer auf dem Brief „Wegweiser zu Ihrem Glasfaseranschluss“ ist meine Kundennummer. Dies passt also.


      Viele Grüße

      jater

      jater

      Hallo,

       

      da wir neu bauen habe ich einen Glasfaseranschluss für diese neue Adresse gebucht. Eingeloggt habe ich mich bei der Buchung mit meinen Kundendaten. Von der Bauherren-Hotline hieß es, dass der aktuell bestehende Vertrag später mit Freischaltung des neuen Glasfaseranschlusses beendet wird und der neue Vertrag läuft. Der neue Vertrag beginnt auch erst, wenn wir umgezogen sind, sodass wir nicht zweimal zahlen müssen.

      Dieser neue Vertrag taucht jetzt aber auch nach fast zwei Wochen noch nicht in meinem Kundenkonto auf. Ist hier etwas mit der Zuordnung trotz Login schief gelaufen? Die Kundennummer auf dem Brief „Wegweiser zu Ihrem Glasfaseranschluss“ ist meine Kundennummer. Dies passt also.


      Viele Grüße

      jater


      Der taucht auch erst auf wenn alles gebaut und aktiviert/freigeschaltet wurde. Alles andere ist momentan nur eine Vorbestellung. 

       

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    • vor einem Jahr

      @jater Hab mal grad bei mir geschaut, die Glasfaservorbestellung lief auch erst nach der Bereitstellung am Schaltungstag bei mir in der App auf. Vorher war nur der alten Festnetz Anschluss aufgeführt. 

      Den Fortschritt bei der Glasfaser siehst du ja über das Kundenportal mit der PSM Nummer oder Bauaktennummer. 

       

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