Gelöst
Glasfaserdose am 18.11.2021 gesetzt, aber nie freigeschaltet
vor 4 Jahren
Dose wurde am 18.11.2021 gesetzt, aber nie freigeschaltet. Angeblich sollte die Baufirma noch einmal kontaktiert werden und den Fehler beheben. Unzählige Telefonate mit dem Telekom KC, immer wieder jemand anders am Telefon, alle wollen helfen, melden sich aber nie wieder.
Folge-Telefontermine werden nicht eingehalten (zuletzt Frau E. am Mi, 26.01. um 17.00 Uhr, hat zu dem Termin einfach nicht angerufen), bin ratlos ...
Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen
Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!
867
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
