Glasfaserkabel defekt. Techniker meldet sich nicht.

vor 3 Jahren

  • Guten Tag, 

 

im März war ein Techniker bei uns, der ein Glasfaserkabel austauschen musste. Er hat das 3 mal versucht bevor das klappte. Für ca. 2 Wochen lief Internet ganz ohne Probleme. Dann war plötzlich das Internet weg. Neuer Techniker kam und stellte fest, dass der Glasfaserkabel am Verteilerkasten kaputt ist und warscheinlich wurde der Schaden durch ersten Techniker verursacht.  Er kann nichts machen und ein anderer Techniker Experte soll sich bei uns melden. Seit letzter Woche haben wir nichts v. Techniker gehört. Ich habe 2 mal angerufen und beide Male hat Kundendienst gesagt, dass der Ticket bei Leistungserbringer jetzt ist und sie können nichts machen und direkt aufgelegt ohne 'Tschüss' und nach dem Motto "Leck*"" **"" ( jeder weiss was ich hier meine).  Es ist sehr frustierend da wir Ende Februar das Vertrag gemacht haben, dann mussten wir 4 Wochen warten und mehrmals anrufen damit die Freischaltung abgeschlossen ist. Wir hatten nur. Ca. 2 Wochen Internet und erneut fängt das Spiel an! Es sieht so aus, dass wir für nächste 4 Wochen kein Internet haben werden aber natürlich müssen wir es trotzdem bezahlen. Hat schon jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann vllt sagen wie lange das alles dauern wird?

VG

 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @Matio 

    Alles ehr ärgerlich, aber jemand mit ähnlichen Erfashrungen bringt Dich auch nicht weiter, hier muss eine Lösung her.

     

    Befülle Dein Profil dann kann man einen vom Team mit ins Boot holen.

     

    Hier gehts lang:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Matio,

     

    es tut mir leid, dass der Techniker nicht erschienen ist. Wie ich sehe, wurde schon ein neuer Termin vereinbart. Gib uns bitte Bescheid, ob dieser Abhilfe schaffen konnte.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

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