Gelöst

Neubau - Anschluss verlegt, Techniker meldet sich nicht

vor 4 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

am 22.12.2021 habe ich Magenta XL für eine Neubauwohnung bestellt. Die Anschlüsse hierfür wurden schon gelegt und der Anschluss laut System auch freigeschaltet/registriert. Es sollte sich ein Techniker bei mir melden, wann das Internet verfügbar ist. Bis heute hat sich allerdings niemand gemeldet, auch nach mehrfacher Nachfrage. Nachdem ich beruflich dringend auf einen Internetanschluss angewiesen bin und eigentlich auch zum 1.12.21 einziehen wollte, wäre es sehr hilfreich, wenn sich da einer aus der Technik - wie versprochen - melden würde.

 

Vielen Dank!

686

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @StefanMS83

      Schön, dass es mit dem spontanen Telefonat geklappt hat. Fröhlich Wie besprochen habe ich den Auftrag nun abgeschickt, die Auftragsbestätigung sollte bald ankommen. Wenn noch weitere Fragen sind, gerne wieder hier melden.

      Viele Grüße & ein schönes Wochenende
      Nadine H.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Nadine H., 

       



      vielen Dank für den schnellen Anruf und die unkomplizierte Terminvereinbarung! Das lässt mich wieder mehr an den guten Service der Telekom (wie ich ihn aus vergangenen Zeiten immer kannte) glauben Fröhlich

      Dann hoffe ich, dass alles klappt.

       

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @StefanMS83

      Ich bin da sehr guter Dinge, der Auftrag sieht jedenfalls top aus. Fröhlich Danke für die netten Worte, so starte ich gerne ins Wochenende.

      Lieben Gruß Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    440

    0

    2

    Gelöst

    in  

    420

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    160

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1221

    0

    14