Gelöst

Neubau - Anschluss verlegt, Techniker meldet sich nicht

vor 3 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

am 22.12.2021 habe ich Magenta XL für eine Neubauwohnung bestellt. Die Anschlüsse hierfür wurden schon gelegt und der Anschluss laut System auch freigeschaltet/registriert. Es sollte sich ein Techniker bei mir melden, wann das Internet verfügbar ist. Bis heute hat sich allerdings niemand gemeldet, auch nach mehrfacher Nachfrage. Nachdem ich beruflich dringend auf einen Internetanschluss angewiesen bin und eigentlich auch zum 1.12.21 einziehen wollte, wäre es sehr hilfreich, wenn sich da einer aus der Technik - wie versprochen - melden würde.

 

Vielen Dank!

676

11

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @StefanMS83

    Schön, dass es mit dem spontanen Telefonat geklappt hat. Fröhlich Wie besprochen habe ich den Auftrag nun abgeschickt, die Auftragsbestätigung sollte bald ankommen. Wenn noch weitere Fragen sind, gerne wieder hier melden.

    Viele Grüße & ein schönes Wochenende
    Nadine H.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @StefanMS83

    Ich bin da sehr guter Dinge, der Auftrag sieht jedenfalls top aus. Fröhlich Danke für die netten Worte, so starte ich gerne ins Wochenende.

    Lieben Gruß Nadine H.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

416

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

414

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

147

0

6

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1190

0

13