Glasfasermodem blinkt einen Tag nach dem Anschluss
vor 6 Jahren
Hallo Community! Wir sind noch komplett neu bei der Telekom und haben gestern unseren WLAN Router inkl. Glasfasermodem erhalten und eingerichtet bekommen. Das WLAN könnten wir auch den ganzen Abend benutzen. Heute morgen fing das Modem allerdings an zu blinken und wir haben keinen Zugriff mehr aufs WLAN.
Was können/müssen wir tun?
198
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
220
0
2
vor 6 Jahren
643
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @Gino2711 ,
Störung melden unter:
0800 3301000
Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
vor 6 Jahren
Hallo!
Blinkt es weiß oder rot?
0
vor 6 Jahren
ich bedauere die späte Rückmeldung.
Kann ich Unterstützung anbieten?
Viele Grüße
Marcel M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von