Glasfasermodem blinkt einen Tag nach dem Anschluss

vor 6 Jahren

Hallo Community! Wir sind noch komplett neu bei der Telekom und haben gestern unseren WLAN Router inkl. Glasfasermodem erhalten und eingerichtet bekommen. Das WLAN könnten wir auch den ganzen Abend benutzen. Heute morgen fing das Modem allerdings an zu blinken und wir haben keinen Zugriff mehr aufs WLAN.

Was können/müssen wir tun?

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @Gino2711 ,

       

      Störung melden unter:
      0800 3301000

      Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.

      Siehe hier:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen


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    • vor 6 Jahren

      Hallo!

       

      Blinkt es weiß oder rot?

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Gino2711,

      ich bedauere die späte Rückmeldung.
      Kann ich Unterstützung anbieten?

      Viele Grüße
      Marcel M.

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