Glasfasermodem blinkt rot
5 years ago
Hallo,
nach nun mehr als 10 Monate ohne Telefonanschluss. Ist heute der Techniker endlich da gewesen um das Glasfasermodem anzubringen. Das war auch fix erledigt nur meinte er dass kein Signal an die Box kommt. Er hat kurz telefoniert und meinte dass die Leitung vom Verteiler zum Haus noch nicht freigeschaltetn ist. Und das ca. 2-3 Stunden dauert nun sind mehr als 6 Stunden vergangen und es blinkt immer noch rot. Wie lange kann so was dauern. Befürchte dass ich mich zu früh gefreut hab und es dieses Jahr nichts mehr wird mit Telefon u. Internet 😪.
weiss
579
22
This could help you too
1 year ago
253
0
5
6 years ago
563
0
3
5 years ago
Weiß jemand an wem ich mich wenden kann oder wie lange sowas tatsächlich dauern kann ?
danke
0
5 years ago
@JosefLux88 das war mal ein optimistischer Techniker 2-3- Stunden 🤣
Wenn es rot blikt kommt gar kein Signal bzw. schlechtes an. Warte auf einen Teamie
0
5 years ago
@JosefLux88
Das sollte sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
7
Answer
from
5 years ago
ist ja wohl eine Auftragsbestätigung gekommen
Answer
from
5 years ago
@JosefLux88
Auch wenn du telefonisch abgeschlossen hast, solltest du eine Auftragsbestätigung bekommen haben.
Ansonsten
https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto
Wenn du dich noch nie eingeloggt hast, nimm Zugangsnummer und das persönliche Kennwort.
Answer
from
5 years ago
Ich hab einen Brief erhalten mit Zugangsdaten und Kurzanleitung. Via email kann ich im Moment nicht sagen da meine Freundin ihre angegeben hat und die nicht da ist
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Er hat kurz telefoniert und meinte dass die Leitung vom Verteiler zum Haus noch nicht freigeschaltetn ist. Und das ca. 2-3 Stunden dauert nun sind mehr als 6 Stunden vergangen
Er hat kurz telefoniert und meinte dass die Leitung vom Verteiler zum Haus noch nicht freigeschaltetn ist. Und das ca. 2-3 Stunden dauert nun sind mehr als 6 Stunden vergangen
Meine Herren, eine passive Glasfaser noch nicht freigeschaltet - lol, der Mann hat Humor.
Kaputt ist sie oder nicht korrekt geschweißt.
Ich würde mal sagen, die Bereitstellung erfolgt 2020 _ duck und weg
0
5 years ago
ein Ent-Störungsticket ist offen und liegt aktuell beim zuständigen Glasfaser-Fachbereich. Wird am Freitag 27.12.2019 weiterbearbeitet.
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Gruß Jürgen Wo.
10
Answer
from
5 years ago
da hier ein erhöhter Messaufwand notwendig ist, musste die Netztechnik den Termin auf den 8. Januar verschieben.
Grüße Detlev K.
Answer
from
5 years ago
@Detlev K.
haben Sie den 8. Januar bestätigt bekommen ?
können sie mir nochmal Datenvolumen für den Schnellstart zukommen lassen ?
Answer
from
5 years ago
der Termin ist nicht bestätigt. Es ist eine weitere Verschiebung denkbar.
Wir buchen Ihnen neues Datenvolumen nach.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from