Gelöst
Glasfasermodem blinkt rot
vor 5 Jahren
Hallo,
am 8.4. sollte in meiner Wohnung (Neubau Wohnung in Mehrfamilienhaus) mit Umzugsservice der Telekom Anschluss installiert werden.
Der Techniker war auch pünktlich vor Ort, konnte aber die Installation nicht abschließen. Er hat drei Glasfasermodems durchprobiert und sagte dann, dass zentral irgendetwas noch geschaltet werden muss. wir sind die erste Partei, die hier eingezogen ist.
Er hat das der Störungsstelle gemeldet.
Leider habe ich seitdem noch nichts gehört. Ich hatte Kontakt , mit der Störungsstelle, aber dort wurde auch gesagt, dass das Problem an anderer Stelle behoben werden muss.
Was kann ich tun ?
Gruss
Michael
425
2
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
210
0
5
vor 5 Jahren
578
0
5
vor 6 Jahren
562
0
3
Akzeptierte Lösung
mgitbv
akzeptiert von
Waage1969
vor 5 Jahren
Hallo Andrea,
der Netz-Techniker war heute Mittag hier und hat festgestellt, dass imKeller bei der Netzinstallation mein Anschluss im falschen Schaltkasten aufgelegt war. Das hat er unbürokratisch durch eine Querverbindung behoben und jetzt funktioniert der Anschluss. Morgen kommt dann der Spezialist um den Fehler ordentlich zu korrigieren.
Danke schön
Gruss
Michael.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mgitbv