Gelöst

Glasfasermodem blinkt rot

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

am 8.4. sollte in meiner Wohnung (Neubau Wohnung in Mehrfamilienhaus) mit Umzugsservice der Telekom Anschluss installiert werden.
Der Techniker war auch pünktlich vor Ort, konnte aber die Installation nicht abschließen. Er hat drei Glasfasermodems durchprobiert und sagte dann, dass zentral irgendetwas noch geschaltet werden muss. wir sind die erste Partei, die hier eingezogen ist.
Er hat das der Störungsstelle gemeldet. 

 

 Leider habe ich seitdem noch nichts gehört. Ich hatte Kontakt , mit der Störungsstelle, aber dort wurde auch gesagt, dass das Problem an anderer Stelle behoben werden muss.

 

Was kann ich tun ?

Gruss 

 

Michael 

425

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo Andrea, 

     

    der Netz-Techniker war heute Mittag hier und hat festgestellt, dass imKeller bei der Netzinstallation mein Anschluss im falschen Schaltkasten aufgelegt war.  Das hat er unbürokratisch durch eine Querverbindung behoben und jetzt funktioniert der Anschluss. Morgen kommt dann der Spezialist um den Fehler ordentlich zu korrigieren. 

    Danke schön 

     

    Gruss

     

    Michael. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

210

0

5

Gelöst

in  

879

0

6

in  

578

0

5

Gelöst

in  

1514

0

4

in  

562

0

3