Gelöst

Glasfasermodem blinkt rot

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

am 8.4. sollte in meiner Wohnung (Neubau Wohnung in Mehrfamilienhaus) mit Umzugsservice der Telekom Anschluss installiert werden.
Der Techniker war auch pünktlich vor Ort, konnte aber die Installation nicht abschließen. Er hat drei Glasfasermodems durchprobiert und sagte dann, dass zentral irgendetwas noch geschaltet werden muss. wir sind die erste Partei, die hier eingezogen ist.
Er hat das der Störungsstelle gemeldet. 

 

 Leider habe ich seitdem noch nichts gehört. Ich hatte Kontakt , mit der Störungsstelle, aber dort wurde auch gesagt, dass das Problem an anderer Stelle behoben werden muss.

 

Was kann ich tun ?

Gruss 

 

Michael 

425

4

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

158

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

873

0

5

2 Sterne Mitglied

in  

577

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1513

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

562

0

3