Gelöst
Glasfasermodem blinkt rot
vor 5 Jahren
Hallo,
am 8.4. sollte in meiner Wohnung (Neubau Wohnung in Mehrfamilienhaus) mit Umzugsservice der Telekom Anschluss installiert werden.
Der Techniker war auch pünktlich vor Ort, konnte aber die Installation nicht abschließen. Er hat drei Glasfasermodems durchprobiert und sagte dann, dass zentral irgendetwas noch geschaltet werden muss. wir sind die erste Partei, die hier eingezogen ist.
Er hat das der Störungsstelle gemeldet.
Leider habe ich seitdem noch nichts gehört. Ich hatte Kontakt , mit der Störungsstelle, aber dort wurde auch gesagt, dass das Problem an anderer Stelle behoben werden muss.
Was kann ich tun ?
Gruss
Michael
426
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
268
0
5
vor 5 Jahren
580
0
5
vor 6 Jahren
564
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Andrea,
der Netz-Techniker war heute Mittag hier und hat festgestellt, dass imKeller bei der Netzinstallation mein Anschluss im falschen Schaltkasten aufgelegt war. Das hat er unbürokratisch durch eine Querverbindung behoben und jetzt funktioniert der Anschluss. Morgen kommt dann der Spezialist um den Fehler ordentlich zu korrigieren.
Danke schön
Gruss
Michael.
0