Gelöst
Glasfasermodem blinkt weiß nach Neuanschluss im Neubau
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
heute war ein Telekomtechniker bei mir und hat endlich nach monatelangem Warten das Glasfasermodem in meinem Neubau installiert. Eigentlich sollte danach ja direkt Telefonie und Internet funktionieren. Leider blinkte das Modem danach nur weiß, was wohl bedeutet, dass ein ONT -Konfigurationsfehler vorliegt. Es wurde wohl bei der Telekom durch den Techniker ein Nimbus(?)-Ticket anschließend erstellt. Es kam wohl bei der Ticketerstellung auch die Aussage von der Telekom, dass es nicht funktionieren kann, weil in der Datenbank etwas falsch hinterlegt wäre.
Meine Frage nun: Wie lange dauert die Bereinigung bzw. die Abarbeitung des Tickets denn nun? Ich würde ungerne noch länger warten, da ich bereits seit Monaten keinen funktionierenden Anschluss habe. Gibt es hier irgendwelche Möglichkeiten, das zu beschleunigen oder zumindest mal eine Aussage zu bekommen, wann es denn nun funktioniert? Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
Vielen Dank und Beste Grüße
André
412
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
750
0
4
vor 7 Jahren
1315
0
2
vor 5 Jahren
226
0
3
Akzeptierte Lösung
ahessling
akzeptiert von
ahessling
vor 6 Jahren
Hallo,
kurze Rückmeldung: Das Ticket konnte tatsächlich sehr schnell abgearbeitet werden, so dass seit heute der Internetzugang funktioniert.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-459f4ea5-fd2b-4263-bfc4-1d90dd05d0aa-843465895)
Danke trotzdem und Grüße
André
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ahessling