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Glasfaservertrag kommt nicht zustande!

2 years ago

Guten Morgen zusammen,

 

ich hoffe ich kann hier meine Hilfe finden, die ich brauche. Ich habe im Juni bei einem Shop mich für Glasfaser vorgemerkt, da wo ich wohne zum Zeitpunkt wohne, die Leitung noch nicht freigegeben war. Am 12.07. wurde die Leitung am Netz angeschlossen und am 08.08. war dann der Techniker vor Ort und hat die Leitung gemessen und freigegeben. 2 Tage später hatte ich auch dann meinen Router. Aber der Einrichtungslink fehlt mir immernoch. Ich habe 3 mal mit der Hotline telefoniert, aber die gab mir Aussagen von "Sie müssen warten" bis hin zu "Wie wäre es stattdessen mit einem neuen Handyvertrag" und konnte mir somit nicht helfen. Am 14.08 war ich dann in einem Shop um da mein Anliegen noch einmal zu äußern. Dieser erstellte mir dann ein Beschwerde-Ticket, da laut seiner Aussage, die Bestellung sich nicht in ein Glasfaser-Vertrag umgewandelt hat. Das würde alles automatisch passieren, aber bei mir liege wohl ein Fehler vor. Ich würde nicht so auf heißen Kohlen sitzen, wenn ich nicht wirklich Arbeitsbedingt auf diesen Anschluss angewiesen wäre. Zumal meine Nachbarn auch bereits Ihre Freischaltungen bekommen haben und dort auch alles funktioniert.  Ich hoffe mir kann jemand ein Stand zu meinem Ticket bzw. Anschluss geben. Alle wichtigen Daten sind auch im Profil hinterlegt. 

Danke schon mal im voraus für die Hilfe

LG

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    • 2 years ago

      @PascalSp 

      Haben sie mal die Glasfaserhotline kontaktiert?
      Glasfaser-Hotline für Privatpersonen: 0800 22 66100

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    • 2 years ago

      @ Geralt von Riva 

      Ja mit der Hotline habe ich telefoniert, aber dort konnte mir keiner helfen und ich solle warten, da die Mitarbeiter selbst auch gesagt haben, sie wissen nicht woran es liegt.

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    • 2 years ago

      @PascalSp 

      Dann benachrichtige ich mal das Team.

      Ich hoffe, dass ihnen jemand helfen kann.

       

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    • 2 years ago

      @ Geralt von Riva 

      Danke für die schnelle Antwort Fröhlich Wäre schön, wenn das klappt

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    • 2 years ago

      Team ist informiert, sie werden dann kontaktiert.😉

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    • 2 years ago

      Ich würde mal den zweiten Anhang entfernen @PascalSp Danke für deine AUftragsnummer Zwinkernd

       

       

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    • 2 years ago

      @*PazVizsla*  Schon entfernt, Danke für den Hinweis Fröhlich 

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      Answer

      from

      2 years ago

      PascalSp

      @*PazVizsla* Schon entfernt, Danke für den Hinweis

      @*PazVizsla*  Schon entfernt, Danke für den Hinweis Fröhlich 

      PascalSp

      @*PazVizsla*  Schon entfernt, Danke für den Hinweis Fröhlich 


      Prima, lieber auf Nummer sicher gehen Zwinkernd 

       

      Answer

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      2 years ago

      Hallöchen @PascalSp,

       

      vielen lieben Dank für die netten Telefonate. 😁🤝

      Ich bin sehr froh, dass wir den Übeltäter (hängenden Auftrag) gefunden haben und du morgen schon online gehen kannst. 

      Die technische Abteilung hatte alles richtig übermittelt, leider hing das Ganze irgendwo nur nicht an der richtigen Stelle. 

      Ich habe es soeben bereinigt und ein zu eins erneut eingestellt. 😍👍

      Morgen sollte dir der Einrichtungslink mit offenen Armen entgegenlaufen.
      Über eine kurze Rückmeldung dessen würde ich mich sehr freuen. 

       

      Ich wünsche dir und allen Mitlesenden, ein schönes baldiges Wochenende & liebe Grüße

      Christina P.

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      2 years ago

      Hallöchen @PascalSp,

       

      vielen lieben Dank für die netten Telefonate. 😁🤝

      Ich bin sehr froh, dass wir den Übeltäter (hängenden Auftrag) gefunden haben und du morgen schon online gehen kannst. 

      Die technische Abteilung hatte alles richtig übermittelt, leider hing das Ganze irgendwo nur nicht an der richtigen Stelle. 

      Ich habe es soeben bereinigt und ein zu eins erneut eingestellt. 😍👍

      Morgen sollte dir der Einrichtungslink mit offenen Armen entgegenlaufen.
      Über eine kurze Rückmeldung dessen würde ich mich sehr freuen. 

       

      Ich wünsche dir und allen Mitlesenden, ein schönes baldiges Wochenende & liebe Grüße

      Christina P.

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    • 2 years ago

      Hallöchen 😊,

       

      ich danke dir für deine schnelle, nette und vor allem kompetente Hilfe. Ich melde mich morgen, wenn es läuft. 😊

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    • 2 years ago

      Guten Morgen @Christina P. 😊,

       

      habe heute Nacht eine E-Mail mit dem Einrichtungslink bekommen. Austesten konnte ich es, aufgrund das ich schon auf der Arbeit schmore, noch nicht. Dafür bin ich aber guter Dinge, dass das heute Abend laufen sollte. 🤞

       

      Ich danke dir wirklich sehr!! Das wir das Problem sooo schnell gelöst bekommen, habe ich nicht mit gerechnet 🤗 

       

      Ein wunderschönes Wochenende 😊

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