Guten Tag, Ich habe vor etwa einem Monat einen “neuen” Router, den ich bei Telekom bestellt hatte, zurückgeschickt, da das Sicherheitssiegel gebroche

vor 3 Jahren

Guten Tag,

Ich habe vor etwa einem Monat einen “neuen” Router, den ich bei Telekom bestellt hatte, zurückgeschickt, da das Sicherheitssiegel gebrochen und der Router verschmutzt war. Bis jetzt kam immer noch keine Rückmeldung! Was ist da los?

 

1081

20

  • vor 3 Jahren

    Also Kauf und nicht Miete?

    0

  • vor 3 Jahren

    da das Sicherheitssiegel gebrochen

    da das Sicherheitssiegel gebrochen
    da das Sicherheitssiegel gebrochen

    Das kommt eigentlich normalerweise nur bei Mietgeräten vor.

    Man hat bei einem Mietgerät keinen Anspruch auf ein Neugerät.

     

    Wie hast Du den Router frankiert? Wohin geschickt? Was sagt die Sendungsverfolgung?

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Community.

    Ich würde dein Anliegen sehr gerne in einem Telefonat klären, bitte ergänze in deinem Profil das Feld ''Telefonnummer'' und schreibe mir, wann du am besten zu erreichen bist.

    Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://t1p.de/vb3i

    Freundliche Grüße
    Kim S.

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    ich würde dir sehr gerne bei deinem Anliegen helfen.

    Nur leider fehlt mir eine Rückrufnummer, trage die doch bitte in deinem Profil ein und melde dich dann bei mir.

    Freundliche Grüße
    Kim S.

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Kim S. 

    ☎ Das sollte doch schnell geklärt sein😯

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    zu deiner Info: es hat sich niemand gemeldet und nichts ist geklärt.

    Danke trotzdem für deine Bemühungen 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Gelöschter Nutzer ich habe dem Team einen Wink gegeben 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Es hat sich bisher niemand  von der Telekom gemeldet, geschweige denn ist meine Reklamation bearbeitet worden….

     

    Ich bin von dem schlechten Service der Telekom überrascht und werde mich nach Alternativen umsehen. 

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    bitte nimm es nicht persönlich, aber du hast es leider nicht verstanden

    bitte nimm es nicht persönlich, aber du hast es leider nicht verstanden
    bitte nimm es nicht persönlich, aber du hast es leider nicht verstanden

    Ich habe alles genau so verstanden wie Du es unvollständig rübergebracht hast.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Nu isser weg 🤔 Hätte doch alles geklärt werden können. Nun gut, dann ist das halt so.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Dabei hatte ich extra noch das Team gerufen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von