Guten Tag, Ich habe vor etwa einem Monat einen “neuen” Router, den ich bei Telekom bestellt hatte, zurückgeschickt, da das Sicherheitssiegel gebroche

3 years ago

Guten Tag,

Ich habe vor etwa einem Monat einen “neuen” Router, den ich bei Telekom bestellt hatte, zurückgeschickt, da das Sicherheitssiegel gebrochen und der Router verschmutzt war. Bis jetzt kam immer noch keine Rückmeldung! Was ist da los?

 

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  • Community Guide

    3 years ago

    Also Kauf und nicht Miete?

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  • Community Guide

    3 years ago


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    da das Sicherheitssiegel gebrochen

    Das kommt eigentlich normalerweise nur bei Mietgeräten vor.

    Man hat bei einem Mietgerät keinen Anspruch auf ein Neugerät.

     

    Wie hast Du den Router frankiert? Wohin geschickt? Was sagt die Sendungsverfolgung?

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  • Telekom hilft Team

    3 years ago

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Community.

    Ich würde dein Anliegen sehr gerne in einem Telefonat klären, bitte ergänze in deinem Profil das Feld ''Telefonnummer'' und schreibe mir, wann du am besten zu erreichen bist.

    Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://t1p.de/vb3i

    Freundliche Grüße
    Kim S.

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  • Telekom hilft Team

    3 years ago

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    ich würde dir sehr gerne bei deinem Anliegen helfen.

    Nur leider fehlt mir eine Rückrufnummer, trage die doch bitte in deinem Profil ein und melde dich dann bei mir.

    Freundliche Grüße
    Kim S.

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    Answer

    from

    3 years ago

    @Gelöschter Nutzer ich habe dem Team einen Wink gegeben 

  • 3 years ago

    Es hat sich bisher niemand  von der Telekom gemeldet, geschweige denn ist meine Reklamation bearbeitet worden….

     

    Ich bin von dem schlechten Service der Telekom überrascht und werde mich nach Alternativen umsehen. 

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    Answer

    from

    3 years ago

    Dabei hatte ich extra noch das Team gerufen