Gelöst
Guthaben aufladen - Magenta Schnellstart
vor 6 Jahren
Hallo, wir versuchen seit Dezember 2018 einen Internetzugang von Telekom zu bekommen. Es handelt sich hierbei um einen fehlenden Port in unserer Straße. Wir werden alle 2 Wochen von der Telekom darüber informiert, dass es sich um weitere 2 Wochen verzögert. Wir haben Verständnis, dennoch bin ich beruflich von einer funktionierenden Internetleitung abhängig. Leider ist das Startvolumen von 30Gb aufgebraucht. Ich möchte Sie bitten, es nochmal aufzuladen. Vielen Dank.
Beste Grüße
462
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
233
0
2
vor 2 Jahren
110
0
1
499
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @Daniela Salomon,
eventuell kann dir da das @Telekom-hilft-Team helfen.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Daniela Salomon, leider haben die Teamies erst morgen wieder vollen Zugriff auf ihre Systeme. Grund: Wartungsarbeiten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich möchte Sie bitten, es nochmal aufzuladen. Vielen Dank.
Wie ich sehe, war ich zu langsam und jemand anderes schneller, denn gestern (4.3) wurde schon neues Volumen gebucht.
Greetz
Stefan D.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Könnte daran gelegen haben, dass ich auf den Alarmknopf gedrückt habe.
Nope, sonst hätte ein Teami hier auch was geschrieben.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@sg-flinux Könnte daran gelegen haben, dass ich auf den Alarmknopf gedrückt habe. Könnte daran gelegen haben, dass ich auf den Alarmknopf gedrückt habe. Könnte daran gelegen haben, dass ich auf den Alarmknopf gedrückt habe. Nope, sonst hätte ein Teami hier auch was geschrieben.
Könnte daran gelegen haben, dass ich auf den Alarmknopf gedrückt habe.
Nope, sonst hätte ein Teami hier auch was geschrieben.
Ich bin mir sicher, dass der eine oder andere von Euch mit den Kunden telefoniert, ohne dass meinereiner was mitbekommt.;-)
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich bin mir sicher, dass der eine oder andere von Euch mit den Kunden telefoniert, ohne dass meinereiner was mitbekommt.
War niemand von uns Teamis.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von