Gelöst

Guthaben aufladen - Magenta Schnellstart

vor 6 Jahren

Hallo, wir versuchen seit Dezember 2018 einen Internetzugang von Telekom zu bekommen. Es handelt sich hierbei um einen fehlenden Port in unserer Straße. Wir werden alle 2 Wochen von der Telekom darüber informiert, dass es sich um weitere 2 Wochen verzögert. Wir haben Verständnis, dennoch bin ich beruflich von einer funktionierenden Internetleitung abhängig. Leider ist das Startvolumen von 30Gb aufgebraucht. Ich möchte Sie bitten, es nochmal aufzuladen. Vielen Dank.

 

Beste Grüße

462

7

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Daniela Salomon,

      eventuell kann dir da das @Telekom-hilft-Team helfen.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Daniela Salomon, leider haben die Teamies erst morgen wieder vollen Zugriff auf ihre Systeme. Grund: Wartungsarbeiten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Daniela Salomon!

      Ich möchte Sie bitten, es nochmal aufzuladen. Vielen Dank.

      Ich möchte Sie bitten, es nochmal aufzuladen. Vielen Dank.
      Ich möchte Sie bitten, es nochmal aufzuladen. Vielen Dank.


      Wie ich sehe, war ich zu langsam und jemand anderes schneller, denn gestern (4.3) wurde schon neues Volumen gebucht. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @sg-flinux

      Könnte daran gelegen haben, dass ich auf den Alarmknopf gedrückt habe.

      Könnte daran gelegen haben, dass ich auf den Alarmknopf gedrückt habe. KaffeeKaffeeKaffeeKaffee
      Könnte daran gelegen haben, dass ich auf den Alarmknopf gedrückt habe. KaffeeKaffeeKaffeeKaffee


      Nope, sonst hätte ein Teami hier auch was geschrieben. Fröhlich Kaffee

      Greetz
      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Stefan D.

      @sg-flinux Könnte daran gelegen haben, dass ich auf den Alarmknopf gedrückt habe. Könnte daran gelegen haben, dass ich auf den Alarmknopf gedrückt habe. Könnte daran gelegen haben, dass ich auf den Alarmknopf gedrückt habe. Nope, sonst hätte ein Teami hier auch was geschrieben.

      @sg-flinux

      Könnte daran gelegen haben, dass ich auf den Alarmknopf gedrückt habe.

      Könnte daran gelegen haben, dass ich auf den Alarmknopf gedrückt habe. KaffeeKaffeeKaffeeKaffee
      Könnte daran gelegen haben, dass ich auf den Alarmknopf gedrückt habe. KaffeeKaffeeKaffeeKaffee


      Nope, sonst hätte ein Teami hier auch was geschrieben. Fröhlich Kaffee
      Stefan D.
      @sg-flinux

      Könnte daran gelegen haben, dass ich auf den Alarmknopf gedrückt habe.

      Könnte daran gelegen haben, dass ich auf den Alarmknopf gedrückt habe. KaffeeKaffeeKaffeeKaffee
      Könnte daran gelegen haben, dass ich auf den Alarmknopf gedrückt habe. KaffeeKaffeeKaffeeKaffee


      Nope, sonst hätte ein Teami hier auch was geschrieben. Fröhlich Kaffee

      Ich bin mir sicher, dass der eine oder andere von Euch mit den Kunden telefoniert, ohne dass meinereiner was mitbekommt.;-)

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @sg-flinux

      Ich bin mir sicher, dass der eine oder andere von Euch mit den Kunden telefoniert, ohne dass meinereiner was mitbekommt.

      Ich bin mir sicher, dass der eine oder andere von Euch mit den Kunden telefoniert, ohne dass meinereiner was mitbekommt. Zwinkernd
      Ich bin mir sicher, dass der eine oder andere von Euch mit den Kunden telefoniert, ohne dass meinereiner was mitbekommt. Zwinkernd


      War niemand von uns Teamis. Zwinkernd Soviel sehe ich. Kaffee

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen