Gelöst

Gutschein für nächste Monatsrechnung einlösen

vor 7 Monaten

Dieser Button im Kundencenter funktioniert nicht:

Gutschein einlösen

Du hast einen Gutschein-Code? Löse ihn hier ein und genieße neue Vorteile.

Einlösen
Bitte veranlassen Sie, dass unser Gutschein mit der nächsten Monatsrechnung verrechnet wird!
 

823

13

    • vor 7 Monaten

      Um welchen Gutschein handelt es sich?

       

      Welche Bedingungen stehen im Kleingedruckten?

      0

    • vor 7 Monaten

      Handelt es sich um einen Gutschein für https://shop.telekom.de/ ?
      Dann kann dieser nicht verrechnet werden.

      0

    • vor 7 Monaten

      0

    • vor 7 Monaten

      Na bravo, es wurde uns versprochen!

       

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      RDieterle

      falk2010 wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen! Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten! wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen! Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten! falk2010 wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen! Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!

      falk2010

      wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen! Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!

      wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen!

      Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!

      falk2010

      wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen!

      Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!


      RDieterle
      falk2010

      wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen! Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!

      wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen!

      Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!

      falk2010

      wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen!

      Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!



      Das ist falsch, nach meiner Meinung. Die Erstattung wird automatisch verrechnet.

      und Du musst die auch nicht für Mobilfunk ausgeben und nachweisen. Das ist alles gesetzlich geregelt. Sehr seltsam.

       

      Nochmal: wer hat das wo versprochen?

       

      Bitte hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

       

      Das Team kann das dann mit Dir besprechen.

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      RDieterle

      falk2010 und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten! und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten! falk2010 und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!

      falk2010

      und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!

      und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!
      falk2010
      und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!

      RDieterle
      falk2010

      und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!

      und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!
      falk2010
      und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!


      Und da steht doch sicherlich bei, wo du diesen einlösen kannst!

       

      sG

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @RDieterle,

       

      ein Anrufversuch war leider nicht erfolgreich, aber @Mar_kus hat hier bereits erläutert wie du den Gutschein einlösen kannst. 

       

      Wenn es noch Fragen geben sollte, melde dich gerne. 

       

      Beste Grüße 

      Sarah 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      RDieterle

      falk2010 RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Na bravo, es wurde uns versprochen! RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Was wurde wo versprochen, auf was hast Du geantwortet? wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen! Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten! RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Na bravo, es wurde uns versprochen! RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Was wurde wo versprochen, auf was hast Du geantwortet? wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen! Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten! falk2010 RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Na bravo, es wurde uns versprochen! RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Was wurde wo versprochen, auf was hast Du geantwortet? wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen! Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!

      falk2010

      RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Na bravo, es wurde uns versprochen! RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Was wurde wo versprochen, auf was hast Du geantwortet? wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen! Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!

      RDieterle

      Na bravo, es wurde uns versprochen!

      Na bravo, es wurde uns versprochen!
      RDieterle
      Na bravo, es wurde uns versprochen!

      Was wurde wo versprochen, auf was hast Du geantwortet?

      wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen!

      Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!

      falk2010
      RDieterle

      Na bravo, es wurde uns versprochen!

      Na bravo, es wurde uns versprochen!
      RDieterle
      Na bravo, es wurde uns versprochen!

      Was wurde wo versprochen, auf was hast Du geantwortet?

      wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen!

      Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!


       

      RDieterle
      falk2010

      RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Na bravo, es wurde uns versprochen! RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Was wurde wo versprochen, auf was hast Du geantwortet? wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen! Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!

      RDieterle

      Na bravo, es wurde uns versprochen!

      Na bravo, es wurde uns versprochen!
      RDieterle
      Na bravo, es wurde uns versprochen!

      Was wurde wo versprochen, auf was hast Du geantwortet?

      wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen!

      Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!

      falk2010
      RDieterle

      Na bravo, es wurde uns versprochen!

      Na bravo, es wurde uns versprochen!
      RDieterle
      Na bravo, es wurde uns versprochen!

      Was wurde wo versprochen, auf was hast Du geantwortet?

      wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen!

      Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!


       


      Den Gutschein-Code kann man HIER einlösen.

       

      IMG_0290.jpeg

      Nachdem „Anmelden/Weiter“ kann man dann auswählen ob die Summe auf die Mobilfunk-Rechnung, Festnetz-Rechnung oder oder oder angerechnet/verrechnet werden soll.

      0

    • vor 7 Monaten

      @Detlef K.hat eine Anleitung mit Bildern geschrieben, die zeigt, wie eine "Aufmerksamkeit" eingelöst werden kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Wo-gebe-ich-den-Zugangs-Code-fuer-den-online-shop-ein/m-p/6625235#solutions

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      4399

      4

      3

      in  

      170

      0

      4

      Gelöst

      in  

      18907

      2

      3

      Gelöst

      in  

      1839

      0

      9