Solved
Gutschein für nächste Monatsrechnung einlösen
9 months ago
Dieser Button im Kundencenter funktioniert nicht:
Gutschein einlösen
Du hast einen Gutschein-Code? Löse ihn hier ein und genieße neue Vorteile.
Einlösen
Bitte veranlassen Sie, dass unser Gutschein mit der nächsten Monatsrechnung verrechnet wird!
852
13
This could help you too
11 months ago
185
0
4
3 years ago
259
0
3
3 years ago
279
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 months ago
Um welchen Gutschein handelt es sich?
Welche Bedingungen stehen im Kleingedruckten?
0
9 months ago
Handelt es sich um einen Gutschein für https://shop.telekom.de/ ?
Dann kann dieser nicht verrechnet werden.
0
9 months ago
Telekom Multi-Guthaben einlösen…
https://www.telekom.de/multi-guthaben/telekom-rechnung-reduzieren
0
9 months ago
Na bravo, es wurde uns versprochen!
7
Answer
from
9 months ago
Na bravo, es wurde uns versprochen!
Na bravo, es wurde uns versprochen!
Um welchen Gutschein handelt es sich nun?
Answer
from
9 months ago
RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Na bravo, es wurde uns versprochen! RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Was wurde wo versprochen, auf was hast Du geantwortet? wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen! Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!
Na bravo, es wurde uns versprochen!
Was wurde wo versprochen, auf was hast Du geantwortet?
wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen!
Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!
Answer
from
9 months ago
falk2010 RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Na bravo, es wurde uns versprochen! RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Was wurde wo versprochen, auf was hast Du geantwortet? wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen! Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten! RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Na bravo, es wurde uns versprochen! RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Was wurde wo versprochen, auf was hast Du geantwortet? wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen! Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten! falk2010 RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Na bravo, es wurde uns versprochen! RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Was wurde wo versprochen, auf was hast Du geantwortet? wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen! Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!
RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Na bravo, es wurde uns versprochen! RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Was wurde wo versprochen, auf was hast Du geantwortet? wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen! Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!
Na bravo, es wurde uns versprochen!
Was wurde wo versprochen, auf was hast Du geantwortet?
wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen!
Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!
Den Gutschein-Code kann man HIER einlösen.
Nachdem „Anmelden/Weiter“ kann man dann auswählen ob die Summe auf die Mobilfunk-Rechnung, Festnetz-Rechnung oder oder oder angerechnet/verrechnet werden soll.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
falk2010 RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Na bravo, es wurde uns versprochen! RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Was wurde wo versprochen, auf was hast Du geantwortet? wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen! Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten! RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Na bravo, es wurde uns versprochen! RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Was wurde wo versprochen, auf was hast Du geantwortet? wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen! Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten! falk2010 RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Na bravo, es wurde uns versprochen! RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Was wurde wo versprochen, auf was hast Du geantwortet? wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen! Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!
RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Na bravo, es wurde uns versprochen! RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Was wurde wo versprochen, auf was hast Du geantwortet? wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen! Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!
Na bravo, es wurde uns versprochen!
Was wurde wo versprochen, auf was hast Du geantwortet?
wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen!
Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!
Den Gutschein-Code kann man HIER einlösen.
Nachdem „Anmelden/Weiter“ kann man dann auswählen ob die Summe auf die Mobilfunk-Rechnung, Festnetz-Rechnung oder oder oder angerechnet/verrechnet werden soll.
0
9 months ago
@Detlef K.hat eine Anleitung mit Bildern geschrieben, die zeigt, wie eine "Aufmerksamkeit" eingelöst werden kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Wo-gebe-ich-den-Zugangs-Code-fuer-den-online-shop-ein/m-p/6625235#solutions
0
Unlogged in user
Ask
from