Solved
Gutschrift für TV-Neukunden in Bestellbestätigung enthalten - in Auftragsbestätigung verschwunden
4 years ago
Hallo zusammen,
ich hatte bisher einen MagentaZuhause M Hybrid der Deutschen Telekom und habe für diesen vor rund 2 Wochen einen Tarifwechsel zu MagentaZuhause L inkl. MagentaTV Entertain über "Corporate Benefits" in Auftrag gegeben. Während des Bestellvorgangs sowie in der Bestellbestätigung war eine Gutschrift für TV-Neukunden i.H.v. 60€ aufgeführt. Diese ist in der Auftragsbestätigung, welche einige Tage später kam, jedoch verschwunden. Muss ich nun damit rechnen, dass diese Gutschrift nicht automatisch verrechnet wird?
Im Voraus besten Dank und viele Grüße
Mäxle1
271
6
This could help you too
6 years ago
736
0
3
499
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Mäxle1,
wie soeben telefonisch besprochen, habe ich die fehlende Gutschrift nachgesteuert.
Ich hab eben noch gesehen, dass mein Kollege dir bereits wegen der Partnerkarte geschrieben hat.
Hab noch ein bisschen Geduld 😉
Viele Grüße
Dorothea T.
0