Solved
Gutschrift für TV-Neukunden in Bestellbestätigung enthalten - in Auftragsbestätigung verschwunden
3 years ago
Hallo zusammen,
ich hatte bisher einen MagentaZuhause M Hybrid der Deutschen Telekom und habe für diesen vor rund 2 Wochen einen Tarifwechsel zu MagentaZuhause L inkl. MagentaTV Entertain über "Corporate Benefits" in Auftrag gegeben. Während des Bestellvorgangs sowie in der Bestellbestätigung war eine Gutschrift für TV-Neukunden i.H.v. 60€ aufgeführt. Diese ist in der Auftragsbestätigung, welche einige Tage später kam, jedoch verschwunden. Muss ich nun damit rechnen, dass diese Gutschrift nicht automatisch verrechnet wird?
Im Voraus besten Dank und viele Grüße
Mäxle1
270
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
719
0
3
Solved
492
0
2
Accepted Solution
Dorothea T.
Telekom hilft Team
accepted by
Dorothea T.
3 years ago
Hallo @Mäxle1,
wie soeben telefonisch besprochen, habe ich die fehlende Gutschrift nachgesteuert.
Ich hab eben noch gesehen, dass mein Kollege dir bereits wegen der Partnerkarte geschrieben hat.
Hab noch ein bisschen Geduld 😉
Viele Grüße
Dorothea T.
1
0