Gutschrift fehlt
vor 2 Tagen
Bei Tarifwechsel/Upgrade wurde mir eine 60€ Gutschrift versprochen. Diese vermisse ich auf der aktuellen Rechnung.
12
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
194
0
6
holzher24
vor 2 Tagen
Bei Tarifwechsel/Upgrade wurde mir eine 60€ Gutschrift versprochen. Diese vermisse ich auf der aktuellen Rechnung.
Bei Tarifwechsel/Upgrade wurde mir eine 60€ Gutschrift versprochen. Diese vermisse ich auf der aktuellen Rechnung.
Die Gutschrift steht auch in der Auftragsbetätigung?
0
0
Svenja P.
Telekom hilft Team
vor 2 Tagen
Hallo @user_b72817 ,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 🙃 Herzliche Willkommen, hier bei uns in der Community, 🤗
Wie wurde dir die Gutschrift versprochen und hast du dazu eine Bestätigung erhalten?
Wenn du magst, können wir uns das gerne genauer ansehen. Dazu benötige ich zur Legitimation, deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN.
Schick mir doch bitte ein Zeitfenster, wann dir dazu ein Rückruf passt.😊
Viele Grüße
Svenja
0
0
CobraCane
vor 2 Tagen
In welchen Tarif hast du denn gewechselt und von wem wurde dir die Gutschrift versprochen?
1
0
user_b72817
vor 2 Tagen
Die Gutschrift steht leider nicht in der Auftragsbestätigung. Die hat der Kollege mir im Chat versprochen, als ich den Tarif geändert hab/upgrade.
Neukunden werden immer hofiert.Ist man 20-30 Jahre bei der Telekom , na dann .............
0
3
Khaled A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_b72817
vor 2 Tagen
Hallo @user_b72817,
ich helfe gerne weiter.
Wann können wir dich telefonisch erreichen?
Wir besprechen das Ganze telefonisch.
Viele Grüße Khaled A.
0
user_b72817
Antwort
von
user_b72817
vor 2 Tagen
Morgen früh ruft ein Kollege an.Danke
1
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_b72817
vor 2 Tagen
@user_b72817
Super! Halt uns dazu gerne hier auf dem Laufenden, damit wir zur Not einspringen können. 😊🙏🏻
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_b72817
user_b72817
vor einem Tag
Danke für die flotte Hilfe.Gutschrift sollte demnächst erfolgen.Frohes schaffen noch
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_b72817